Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
el-gatoGuten Abend!
Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungkinksterMarc Broussard, J.J. Grey – I Asked For Water
KlasseZiemlich unverkennbar eine Howlin‘ Wolf Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
pheebee
mozza
joliet-jake
mozza„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
Ziemlich pappiges Zeug, ja. Ein Schädelsprenger.
Puren Whiskey trinke ich nicht so gerne. Bin nicht so ein harter Bursche wie ihr hier (Rudi, Oliver und Rolf)
SC ist aber pur kaum trinkbar – nur mit viel Eis vielleicht.
Man hat mir das Zeug mal mit Ginger Ale serviert. Übersüßt wäre noch untertrieben. Schmeckte widerlich.
Ginger Ale auf Eis mit Sprit ist prinzipiell ein Highball.
Aber SC ist eben kein Sprit…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterMarc Broussard, J.J. Grey – I Asked For Water
KlasseJa!
schön gespenstisch, wie sich Verdurstende durch die Wüste schleppen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Man hat mir das Zeug mal mit Ginger Ale serviert. Übersüßt wäre noch untertrieben. Schmeckte widerlich.
Mit Ginger Ale mischt man das auch nicht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll106. Joanne Shaw Taylor Feat. Tina Guo – Fade Away
A: Nobody’s Fool (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard Man hat mir das Zeug mal mit Ginger Ale serviert. Übersüßt wäre noch untertrieben. Schmeckte widerlich.
Tja. Das kann ich wohl bestätigen. Ich mag Ginger Ale durchaus. Aber nicht in dieser Kombination.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWieder mal eine sehr angenehme weibliche Stimme, wie zuletzt schon am Dienstag
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJoanne Shaw Taylor Feat. Tina Guo – Fade Away
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaWieder mal eine sehr angenehme weibliche Stimme, wie zuletzt schon am Dienstag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
pinball-wizard Man hat mir das Zeug mal mit Ginger Ale serviert. Übersüßt wäre noch untertrieben. Schmeckte widerlich.
in den USA schon, da habe ich das in dieser Form auch zum ersten Mal vorgesetzt bekommen.
btw: war ein ständiger Begleiter von Janis
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
onkel-tom
mozza„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
Kirsch-Aroma hab ich nicht gemerkt. Ist mir auch so schon viel zu süß, passt aber hervorragend zu „Genesis – The Way We Walk -The Shorts“.
Uffbasse, Börschje! Das Live-Album wird voraussichtlich in meine 90s-Top 20 Einzug halten!
Damit hätte sich die Liste schon von vornherein selbst disqualifiziert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterJoanne Shaw Taylor Feat. Tina Guo – Fade Away Fein …
Ja. Unbekannt aber gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinksterJoanne Shaw Taylor Feat. Tina Guo – Fade Away Fein …
Ja. Unbekannt aber gut.
+2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake106. Joanne Shaw Taylor Feat. Tina Guo – Fade Away A: Nobody’s Fool (2022)
Bisher mein Highlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.