Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2023: Aus der Hüfte geschossen | Ready To Red | PPP: 90s Album Faves 2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake102. Tyler Bryant & The Shakedown – Roots
A: Shake The Roots (2022)Tyler Bryant – Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungMein Himmel hängt voller E-Gitarren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlMein Himmel hängt voller E-Gitarren
Ich glaube, Du kommst heute auf Deine Kosten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlAuf der letzten Ozzy durfte er ja auch mitschrammeln. War gar nicht schlecht.
die letzte Ozzy ist sowieso ein sehr gelungenes Alterswerk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
onkel-tomN’abend zusammen. Bin vorwiegend hörend dabei, weil ich nebenbei noch was arbeiten muss …
delia-hardyHallo!
Marion, Friederike & Tom
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So klingen die also. Kannte bisher nur den Namen. Nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
joliet-jake102. Tyler Bryant & The Shakedown – Roots
A: Shake The Roots (2022)Tyler Bryant – Klasse!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
madmartlMein Himmel hängt voller E-Gitarren
Ich glaube, Du kommst heute auf Deine Kosten.
pheebee
madmartlAuf der letzten Ozzy durfte er ja auch mitschrammeln. War gar nicht schlecht.
die letzte Ozzy ist sowieso ein sehr gelungenes Alterswerk
onkel-tomSo klingen die also. Kannte bisher nur den Namen. Nicht übel.
Dreimal ja
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort A: Blood Harmony (2022)
Kannte ich – wie Tom – nur vom Namen her. Gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)ich kenne nicht alles, aber was ich kenne ist alles auf stabil hohem Niveau
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Southern Comfort“ ist ein Whiskey-Likör, der auch Honig und Kirsch-Aroma? enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
Ziemlich pappiges Zeug, ja. Ein Schädelsprenger.
104. Lee Fields – Two Jobs
A: Sentimental Fool (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jake103. Larkin Poe – Southern Comfort
A: Blood Harmony (2022)ich kenne nicht alles, aber was ich kenne ist alles auf stabil hohem Niveau
So isses.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.