Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gipetto
mozza „Down On The Street“ – meine Nr. 8 bei den Stooges.
No. 1!
Meine Nr. 1 natürlich „I Wanna Be Your Dog“.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonDu schließt bei mir musikgeschichtliche Lücken, Gipetto !
genau so bei mir!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo und guten Abend! Leider hab ich es erst jetzt geschafft… Bin aber ab jetzt auf jeden Fall hörend dabei.
--
schnief schnief di schneufgipetto
03.
New Candys – Blue Magic Hat (2012)wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipetto
No. 1!
Meine Nr. 1 natürlich „I Wanna Be Your Dog“.
natürlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04.
The Dandelion – Solar Sister Moon (2015)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
demon Du schließt bei mir musikgeschichtliche Lücken, Gipetto !
Auch Krach hat schließlich Historie.
No. 1!
Bei mir Nr. 12. Immerhin hab ich nicht gekniffen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyHallo und guten Abend!
Claudio, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Claudio!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Song von New Candys gefällt mir sehr. Dandelion lässt sich auch gut an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNew Candys und The Dandelion kenne ich gar nicht. Klingt aber nicht übel.
--
Going down in KackbratzentownmozzaNew Candys und The Dandelion kenne ich gar nicht. Klingt aber nicht übel.
+1
--
schnief schnief di schneuf05.
Milo Milone – Thrills (2020)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardMC5 no/Stooges yes yes yes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.