Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
9. ADULT NET – Edietbeim Vorbereiten las ich fälschlich „ADULT. NET“ und war ob des Jahres 1985 kurzzeitig sehr verwundert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
10. SHOP ASSISTANTS – All Day Long (Shopping Parade EP)wow, das was schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaIst das so ein bisschen Richtung Twee oder so?
Ja, Twee bzw. C 86 (nach der Cassetten-Compilation, die der NME 1986 veröffentlicht hat).
--
herr-rossi
mozzaIst das so ein bisschen Richtung Twee oder so?
Ja, Twee bzw. C 86 (nach der Cassetten-Compilation, die der NME 1986 veröffentlicht hat).
Ah, okay, endlich wusste ich heute mal was!
--
Going down in Kackbratzentown11. STEVIE NICKS – Talk To Me
--
Stevie!
Eine meiner Lieblingssängerinnen. Und Weltklasse-Koksnase…
Klasse Stimme.
Und endlich mal wieder ein Album, das ich habe.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowndemon
herr-rossi
10. SHOP ASSISTANTS – All Day Long (Shopping Parade EP)wow, das was schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18oh, dieses Schlagzeug jetzt, die Pest der 80er ud 90er…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
11. STEVIE NICKS – Talk To MeKlasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Toller Song und tolle Stimme!
--
schnief schnief di schneufdemondieses Schlagzeug, die Pest der 80er ud 90er…
Muss man mit leben ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Talk To Me“ und „Just Like Honey“ – beides ohne Phil Spector nicht denkbar, so unterschiedlich die Songs auch sind.:)
--
Das sind 80s Sounds!
--
Going down in KackbratzentownOh, Animation. Die Single hatte ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. ANIMOTION – Obsession
Ich vermute, da gehen nicht alle mit, aber ich finde das noch immer sehr cool und sleazy.:) (Im Original von Holly Knight)
Und verflixt, schon 1984 erschienen, sehe ich gerade, warum ist mir das durchgerutscht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.