Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
JAWOLL!
Auch hoch in meiner Gunst aus diesem Jahr.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
8. THE JESUS AND MARY CHAIN – Just Like Honey
Mit „Be My Baby“-Beat …Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
Die gute Dame hört übrigens mit…
echt jetzt ?
Gar nicht gesehen. Ja, sie war dabei, soweit das eben am Mittagstisch mit Familie möglich ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
8. THE JESUS AND MARY CHAIN – Just Like Honey
Mit „Be My Baby“-Beat …Toller Track. Aber: Dieses so hoch gelobte Debütalbum der Band ist in meinen Ohren Krach, mit dem ich große Schwierigkeiten habe. Was sagst Du, @mozza?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
herr-rossi 8. THE JESUS AND MARY CHAIN – Just Like Honey Mit „Be My Baby“-Beat …
Toller Track. Aber: Dieses so hoch gelobte Debütalbum der Band ist in meinen Ohren Krach, mit dem ich große Schwierigkeiten habe. Was sagst Du, @mozza?
Klingt gut in meinen Ohren. Ich habe ein paar Alben der Band, damit komme ich meist ziemlich gut klar, weil die ordentlich Punch und Drive in ihrem Krach haben.
--
Going down in KackbratzentowngipettoAber: Dieses so hoch gelobte Debütalbum der Band ist in meinen Ohren Krach, mit dem ich große Schwierigkeiten habe.
Auf Albumlänge mag ich „Darklands“ auch lieber.
--
9. ADULT NET – Edie
Die Zweitband von Brix Smith of The Fall fame (und damals auch mit Mark E. Smith verheiratet).
--
ADULT NET – Edie
Klasse!
Und nein, habe ich auch nicht!
--
Going down in Kackbratzentowngipetto< Ja, sie war dabei, sofern das eben am Mittagstisch mit Familie möglich ist…
Du hast Kontakt mit Milo Milone? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
9. ADULT NET – Edie
Die Zweitband von Brix Smith of The Fall fame (und damals auch mit Mark E. Smith verheiratet).Hej sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18so viel schönes Neues (für mich)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
9. ADULT NET – Edie
Die Zweitband von Brix Smith of The Fall fame (und damals auch mit Mark E. Smith verheiratet).Ist das eine Edie Sedgwick-Hommage?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoIst das eine Edie Sedgwick-Hommage?
Würde ich auch vermuten.
--
10. SHOP ASSISTANTS – All Day Long (Shopping Parade EP)
--
Ist das so ein bisschen Richtung Twee oder so?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.