Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaKlingt gut, erinnert mich ein bisschen an andere Band, weiß aber nicht so recht, an wen….
Dieser Titel erinnert vielleicht ein wenig an Swing Out Sister. Waren aber schon sehr unterschiedliche Projekte.
Echt … wär mir in den vielen Jahren nicht aufgefallen ..ö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch kenne ziemlich wenig heute.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
6. CHINA CRISIS – Black Man Ray
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an ihren Hit „Wishful Thinking“, der war auch bei uns erfolgreich.Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaIch kenne ziemlich wenig heute.
Kannste ja ändern … lohnt sich auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry, „Feels Like Heaven“ war natürlich von Fiction Factory …
gipettoRoland, bislang ist das alles Neuland für mich…
Aber schönes Neuland!Freut mich.:) Ja, das waren damals durchaus populäre Bands, an die aber nicht mehr so häufig gedacht wird, wenn es um die 80s geht.
--
Ich kenne nach wie vor nichts; ist aber bisher alles sehr angenehme Musik.
Hier sind 17 Alben aus ’85 vorhanden, aber weder am 27.2. noch heute spielt Roland was daraus.ps: Nur am 27.2. paar Nummern, die ich als Einzeltracks habe.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. TIL TUESDAY – Voices Carry
--
Aimee Mann!
Bei ihr bin ich gut sortiert.
--
7. TIL TUESDAY – Voices CarryDie kenn ich jetzt auch nur dem hören nach
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
7. TIL TUESDAY – Voices Carry
Die gucken aber alle ziemlich sparsam rein…
Aimee Mann hat sich frisurentechnisch im Laufe der Zeit dann gesteigert.
--
Going down in KackbratzentownmozzaAimee Mann!
Bei ihr bin ich gut sortiert.Solo ja … hier leider nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaAimee Mann! Bei ihr bin ich gut sortiert.
Solo ja … hier leider nicht
Von ihrer ersten Band hab ich auch nix.
--
7. TIL TUESDAY – Voices Carryhöchst angenehmer Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Aimee Mann hat sich frisurentechnisch im Laufe der Zeit dann gesteigert.Also ich finde diese Art Frisur nach wie gut.:) Also die von Aimee …
--
8. THE JESUS AND MARY CHAIN – Just Like Honey
Mit „Be My Baby“-Beat …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.