Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung15.
Fontaines D.C. – Sunny (2020)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
Ui. Seit wann stehst du denn auf Krawall?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Wenn Krawall gut gemacht ist, bin ich der erste, der begeistert randaliert.
--
Going down in KackbratzentownFontaines D.C. – Sunny (2020)
Jetzt etwas zum wieder runterkommen.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto 15. Fontaines D.C. – Sunny (2020)
Sehr schön
War auch ein Albumhighlight 2020 bei mir.
--
Sehr schön gerade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipetto
15.
Fontaines D.C. – Sunny (2020)el-gato War auch ein Albumhighlight 2020 bei mir.
+1
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
15.
Fontaines D.C. – Sunny (2020)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
mozza
The Dark Side Of Mozza – jetzt ist es raus
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
The Dark Side Of Mozza – jetzt ist es raus
.
Auch der mozza hat ne dunkle Seite ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816.
The Velvet Underground – I’ll Be Your Mirror (1967)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windPlaylist: No Problem Saloon #26 1. Ksenija Sidorova – Piazzolla: Yo soy María (2021) 2. Ghalia Benali/Romina Lischka – Prélude (2020) 3. Ghalia Benali/Romina Lischka – Raga Yaman/Ra’aa Al Barq (2020) 4. Ghalia Benali/Romina Lischka – Le Badinage/La Talumi (2020) 5. Sonia Wieder-Atherton – Boccherini: Cello Concerto in D major (G. 479) (2021) 6. Ksenija Sidorova – Piazzolla: Café 1930 (2021) 7. Ksenija Sidorova – Piazzolla: Chau Paris (2021)
Hab leider Deine Sendung „übersehen“
…. my bad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wunderbarer Schlusspunkt einer abwechslungsreichen Sendung!
(Das wäre übrigens meine VU-No. 1 …)
--
kinkster Auch der mozza hat ne dunkle Seite ….
So dunkel, dagegen ist es in einem schwarzen Loch hell!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.