Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
gipetto
The Brian Jonestown MassacreDen Namen habe ich irgendwo schon mal gelesen.;)
Echt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung09.
Ramones – Commando (1977)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bei den Ramones bin ich fast komplett. Den Rest muss ich mir aber noch besorgen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn10.
Wire – Brazil (1977)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)11.
The Stilettos – (You Make It) Look So Easy (2003)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Leider bin ich heute nur stiller Zuhöhrer. Die Zeit für ein Daumenhoch an die bisherigen Sendungen sollte aber sein.
--
gipetto
10. Wire – Brazil (1977)
Starkes Debüt-Album. Mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
10.
Wire – Brazil (1977)Das ist meine Art Punk.:)
--
jesseblueLeider bin ich heute nur stiller Zuhöhrer. Die Zeit für ein Daumenhoch an die bisherigen Sendungen sollte aber sein.
Apropos „leider“… das liegt doch nur an dir selbst, du musst ja nicht still zuhören….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehngipetto
09.
Ramones – Commando (1977)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
gipetto 10. Wire – Brazil (1977)
Das ist meine Art Punk.:)
Ich mag Punk am liebsten poppig, von daher schätze ich auch die Ramones so sehr.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpinball-wizard
gipetto
10. Wire – Brazil (1977)
Starkes Debüt-Album. Mega!
herr-rossi
gipetto
10.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
gipetto
10.
42 Sekunden ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12.
The Clash – The Guns Of Brixton (1979)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Unverkennbare Bassline …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.