Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
gipetto
The Brian Jonestown MassacreDen Namen habe ich irgendwo schon mal gelesen.;)
Echt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung09.
Ramones – Commando (1977)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bei den Ramones bin ich fast komplett. Den Rest muss ich mir aber noch besorgen.
--
Going down in Kackbratzentown10.
Wire – Brazil (1977)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)11.
The Stilettos – (You Make It) Look So Easy (2003)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Leider bin ich heute nur stiller Zuhöhrer. Die Zeit für ein Daumenhoch an die bisherigen Sendungen sollte aber sein.
--
gipetto
10. Wire – Brazil (1977)
Starkes Debüt-Album. Mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
10.
Wire – Brazil (1977)Das ist meine Art Punk.:)
--
jesseblueLeider bin ich heute nur stiller Zuhöhrer. Die Zeit für ein Daumenhoch an die bisherigen Sendungen sollte aber sein.
Apropos „leider“… das liegt doch nur an dir selbst, du musst ja nicht still zuhören….
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
09.
Ramones – Commando (1977)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
gipetto 10. Wire – Brazil (1977)
Das ist meine Art Punk.:)
Ich mag Punk am liebsten poppig, von daher schätze ich auch die Ramones so sehr.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
gipetto
10. Wire – Brazil (1977)
Starkes Debüt-Album. Mega!
herr-rossi
gipetto
10.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
gipetto
10.
42 Sekunden ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12.
The Clash – The Guns Of Brixton (1979)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Unverkennbare Bassline …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.