Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.03.2014
-
AutorBeiträge
-
„Kodachrome“ – sehr schön.
Die erste Single heute kannte ich gar nicht.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Kodachrome“, das davor kannte ich nicht.
--
God told me to do it.GrievousAngelPauli :liebe:
Hätte „Kodachrome“ nicht vor „American Tune“ erwartet! Aber natürlich beide Klasse!
Ich auch nicht.
--
Hat and beard“Kodachrome“, das davor kannte ich nicht.
Ich glaube das waren die Sutherland Bros.
--
„Kodachrome“ ist natürlich klasse.
--
WildTigerIch glaube das waren die Sutherland Bros.
Yep. Hatte der DJ auch in der letzten Zeit mal gespielt, fiel mir bei dem doch recht ungewöhnlichen Namen auf. Konnte mich aber musikalisch gar nicht daran erinnern.
--
God told me to do it.Staton, unglaublich markante Stimme. Sofort erkannt, obwohl ich die Single nicht kenne.
--
God told me to do it.Hat and beardYep. Hatte der DJ auch in der letzten Zeit mal gespielt, fiel mir bei dem doch recht ungewöhnlichen Namen auf. Konnte mich aber musikalisch gar nicht daran erinnern.
Ja kenne es auch nur von ROOTS. Fantastisch natürlich
--
Kenne ich auch nicht. Gefällt aber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Candi Staton – großartige Sängerin.
--
Hui, „Mind Games“. Toll!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Mind Games“ sehr schön – hätte ich aber nicht in der TOP30 erwartet.
--
„Mind Games“ finde ich wesentlich stärker als „Imagine“.
--
Hey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Herr Rossi“Mind Games“ finde ich wesentlich stärker als „Imagine“.
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Ich hab den Titel auf Platz 28.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.