Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
gipettoEcht?!
mais oui, war Spanisch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungGuten Abend!
pinball-wizard06 Thelma Houston – Don’t Leave Me This Way Singt aktuell mit Morrissey
Schön, mal das Original zu hören. Gefällt mir um Lichtjahre besser als das Communards-Cover.Das Original von Harold Melvin & The Blue Notes hat Marion neulich gespielt.:) Thelmas Version war erfolgreicher.
--
10 Jonathan Richman and The Modern Lovers – It Will Stand
Loblied auf den Rock ’n‘ Roll. Leitet die nächste Sendungsphase ein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJonathan war mir damals zwar völlig unbekannt, aber man erkennt ihn sofort an seiner Stimme!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jonathan ist unverkennbar.
marbeck09 Pratt and McClain with Brother Love – Happy Days
Nie gehört.
--
herr-rossiGuten Abend!
hallo Roland
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jonathan Richman!
Den 2. Titel kannte ich nicht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiNie gehört.
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gipettoEcht?!
jau, war Spanisch
Oh weia. Klang so weich? Egal, dann bin ich eben Spitzenreiter der peinlichsten Posts auf Radio StoneFM im bislang noch jungen Jahr!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Rossi, kommt gerade richtig zu Rock und Gitarren. Aber einmal gibt es auch noch „Mädels“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHi Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)11 Southside Johnny and The Asbury Jukes – I Don’t Want To Go Home
Spielte damals im Rockpalast und ich war begeistert, ich meine mit Miami Steve an der Gitarre.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgipettoOh weia. Klang so weich?
stimmt, und ich weiß noch, dass ich damals auch erst mal verwirrt war, zumal der Name der Sängerin französisch klingt
Egal, dann bin ich eben Spitzenreiter der peinlichsten Posts auf Radio StoneFM im bislang noch jungen Jahr!
Ach was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck11 Southside Johnny and The Asbury Jukes – I Don’t Want To Go Home
erinnert mich bisschen an den Boss…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckRossi, kommt gerade richtig zu Rock und Gitarren. Aber einmal gibt es auch noch „Mädels“.
Ich bin doch gar nicht soooo einseitig aufgestellt, bislang komme ich noch gut mit.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.