Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
gruenschnabelDie Devieilhe sehr bezaubernd. Nicht so ganz leicht eben der Schluss.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es nicht besser singen können.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIrgendwie wie Insekten, die um einen rumschwirren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
pinball-wizardUm Eilen Jewell wollte ich mich schon längst mal kümmern. Sehr schöner Song.
2005 – Boundary County 2007 – Letters From Sinners And Strangers 2009 – Sea Of Tears 2010 – Butcher Holler A Tribute to Loretta Lynn 2011 – Queen Of The Minor Key 2015 – Sundown Over Ghost Town 2017 – Down Hearted Blues 2019 – Gypsy Kein Ausfall dabei.
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWOW!!! Das ist heftigst geil. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber das ist wirklich KLANGKUNST in meinen Ohren…
--
zappa1Irgendwie wie Insekten, die um einen rumschwirren…
keine schöne Assoziation…. da juckt es mich direkt.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Irgendwie wie Insekten, die um einen rumschwirren…
Prima Aufnahme, sehr natürlicher Sound ! Als ob sich alles bei mir im Wohnzimmer abspielt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gruenschnabelDie Devieilhe sehr bezaubernd. Nicht so ganz leicht eben der Schluss.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es nicht besser singen können.
Hab auch überlegt. Ich habe eigentlich alles, was nötig wäre… – außer die Höhe…
--
gruenschnabelWOW!!! Das ist heftigst geil. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber das ist wirklich KLANGKUNST in meinen Ohren…
In meinen auch. Großartig. Kannte Fred Frith bisher nur namentlich. Da muss ich auch dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingruenschnabelWOW!!! Das ist heftigst geil. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber das ist wirklich KLANGKUNST in meinen Ohren…
Ja, höre ich auch so! Zwei Giganten.
Hier eher als Ambient denn als Free Improv gedacht
—
Fortsetzung zu Rolfs Frage oben: und klar, ich bin dann auch mal zwei Stunden dort, quatsche mit den beiden Jungs und wir hören gemeinsam in Neuheiten rein. Kaffee gibt es dazu auch immer …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagruenschnabel
WOW!!! Das ist heftigst geil. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber das ist wirklich KLANGKUNST in meinen Ohren…So und nicht anders!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pink-nice3
nicht_vom_forumIch lehne mich mal aus dem Fenster und nenne Eilen Jewell meine Entdeckung des Abends. Das gefällt mir instant ganz hervorragend.
Ja….kennt man von der Good Times (Oldie Gazette)
Da musst Du mir auf die Sprünge helfen. Meine Suchmaschine liefert nur lolale FM-Sender aus den Südststaaten.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickMeine Lieblingsalben von Eilen Jewell sind wohl immer noch Nr. 2 und Nr. 3 (2007 und 2009). Aber die hab ich auch mit Abstand am häufigsten angehört.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
gruenschnabelWOW!!! Das ist heftigst geil. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber das ist wirklich KLANGKUNST in meinen Ohren…
In meinen auch. Großartig. Kannte Fred Frith bisher nur namentlich. Da muss ich auch dran.
Alle Streaming-Verächter und/oder -Ablehner weghören: Aber ich hab es gerade in meiner Bibliothek gespeichert. Ich finde das nicht weniger als großartig.
--
pinball-wizard
joliet-jake
pinball-wizardUm Eilen Jewell wollte ich mich schon längst mal kümmern. Sehr schöner Song.
2005 – Boundary County 2007 – Letters From Sinners And Strangers 2009 – Sea Of Tears 2010 – Butcher Holler A Tribute to Loretta Lynn 2011 – Queen Of The Minor Key 2015 – Sundown Over Ghost Town 2017 – Down Hearted Blues 2019 – Gypsy Kein Ausfall dabei.
Danke
Ich hatte den Post noch editiert: Fang mit Queen Of The MInor Key an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nicht_vom_forum
pink-nice3
nicht_vom_forumIch lehne mich mal aus dem Fenster und nenne Eilen Jewell meine Entdeckung des Abends. Das gefällt mir instant ganz hervorragend.
Ja….kennt man von der Good Times (Oldie Gazette)
Da musst Du mir auf die Sprünge helfen. Meine Suchmaschine liefert nur lolale FM-Sender aus den Südststaaten.
Wurde in der Zeitschrift besprochen…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.