Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizardDas habe ich gerade auch gedacht.
Die Melodie war aber auch eine ganz offenkundige Anlehnung, ich grübel nur gerade, von welchem Beatles-Song.
Dann hab ich das wohl nicht allein so empfunden. Ich komme aber auch nicht drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggipetto
11. Rhonda – Saturdays Shine (2019)Bekannt und toll … und fast keiner kennt es
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterHübsch ist die große Schwester von Nett
This meme has to stop … now! ;) Ehrlich, können wir nicht einfach Wörtern ihre Bedeutung lassen? Manchmal gibt es auch Dinge, die man einfach mag, ohne total aus dem Häuschen zu sein, deswegen ist es nicht wertlos …
--
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDas habe ich gerade auch gedacht.
Die Melodie war aber auch eine ganz offenkundige Anlehnung, ich grübel nur gerade, von welchem Beatles-Song.
Dann hab ich das wohl nicht allein so empfunden. Ich komme aber auch nicht drauf.
Ich komme auch nicht auf die Beatles-Referenz.. Vielleicht täuscht ihr euch da auch….
?
--
Going down in KackbratzentownSchön, dass ich Rhonda dann auch gleich zu hören bekomme. Gefällt mir und hat auch so ein wenig etwas von Walkabouts und Tindersticks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi Ehrlich, können wir nicht einfach Wörtern ihre Bedeutung lassen? Manchmal gibt es auch Dinge, die man einfach mag, ohne total aus dem Häuschen zu sein, deswegen ist es nicht wertlos …
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
gipetto
11. Rhonda – Saturdays Shine (2019)Bekannt und toll … und fast keiner kennt es
und das Album-Cover finde ich auch toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
gypsy-tail-windBin offline, Glasfaserkabel kaputt, nachdem ich nach 10 Minuten ohne wlan versuchte, das Modem in der Wohnung zu verschieben … mithören kann ich, aber meine Kommentare posten nicht … kannst Du das bitte übernehmen @demon?
I’ll do my best.
Danke! Der Schlusspunkt einer eh horriblen Woche …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba12. Tool – Invincible (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zur Klarstellung: es folgt nicht ausschließlich Jazz in NPS #12
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi Ehrlich, können wir nicht einfach Wörtern ihre Bedeutung lassen? Manchmal gibt es auch Dinge, die man einfach mag, ohne total aus dem Häuschen zu sein, deswegen ist es nicht wertlos …
+1
+2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-windBin offline, Glasfaserkabel kaputt, nachdem ich nach 10 Minuten ohne wlan versuchte, das Modem in der Wohnung zu verschieben … mithören kann ich, aber meine Kommentare posten nicht … kannst Du das bitte übernehmen @demon?
I’ll do my best.
Danke! Der Schlusspunkt einer eh horriblen Woche …
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
demon
herr-rossi Ehrlich, können wir nicht einfach Wörtern ihre Bedeutung lassen? Manchmal gibt es auch Dinge, die man einfach mag, ohne total aus dem Häuschen zu sein, deswegen ist es nicht wertlos …
+1
+2
+3
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)soulpope…
guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
12. Tool – Invincible (2019)schon wieder: unbekannt & gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.