Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSchon wieder ein Lennon jr.;)
gipettoHast Du es komplett gehört? Das freut mich ungemein.
Ja! Ich danke für Deine unermüdliche Promo.:)
Fein! Auch den Vorgänger Planet Enigma? Ein ganz spannendes Singer/Songwriter-Album, völlig anders.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardDas habe ich gerade auch gedacht.
Die Melodie war aber auch eine ganz offenkundige Anlehnung, ich grübel nur gerade, von welchem Beatles-Song.
--
pinball-wizard
gipetto
07. Saba Lou – Violet (2019) Und hier noch ein kurzes Review meinerseits zum Album Novum Ovum. Saba Lou ist übrigens die Dame, die derzeit meinen Avatar ziert…
Hatte dein Review dazu gelesen. Schön, dass du uns auch gleich eine Hörprobe dazu lieferst. Auch sehr gut.
Lesen hol ich nach … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoFein! Auch den Vorgänger Planet Enigma? Ein ganz spannendes Singer/Songwriter-Album, völlig anders.
Nein, muss ich mal schauen.
--
09. Iggy Pop – Sonali (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bin offline, Glasfaserkabel kaputt, nachdem ich nach 10 Minuten ohne wlan versuchte, das Modem in der Wohnung zu verschieben … mithören kann ich, aber meine Kommentare posten nicht … kannst Du das bitte übernehmen @demon?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLiam und Iggy … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Shana Cleveland – Invisible When The Sun Leaves (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)oh, die klingt aber hübsch!
--
Going down in Kackbratzentownmozzaoh, die klingt aber hübsch!
Hübsch ist die große Schwester von Nett
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ist das schön….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windBin offline, Glasfaserkabel kaputt, nachdem ich nach 10 Minuten ohne wlan versuchte, das Modem in der Wohnung zu verschieben … mithören kann ich, aber meine Kommentare posten nicht … kannst Du das bitte übernehmen @demon?
I’ll do my best.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Rhonda – Saturdays Shine (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Shana Cleveland … unbekannt aber sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaoh, die klingt aber hübsch!
Hübsch ist die große Schwester von Nett
Ne, ne, uffbasse!
Bei mir ist „nett“ in der Regel nicht negativ konnotiert. Ich benutze keine uneigentliche Redeweise.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.