Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiHübsches Album, muss ich schon sagen. Miss Lou hat eine angenehme Stimme.
Ja, stimmt schon, die angenehme Stimme. Aber das haben ja viele Sängerinnen, die im weitesten Sinne im Bereich des Pop aktiv sind.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
Hübsches Album, muss ich schon sagen. Miss Lou hat eine angenehme Stimme.Hast Du es komplett gehört? Das freut mich ungemein. Wohl mein meistgehörtes Album des Jahres. Nur konnte ich dafür bislang kaum jemanden begeistern…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Jawoll!
Liam!--
Going down in Kackbratzentown08. Liam Gallagher – Once (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
07. Saba Lou – Violet (2019) Und hier noch ein kurzes Review meinerseits zum Album Novum Ovum. Saba Lou ist übrigens die Dame, die derzeit meinen Avatar ziert…
Hatte dein Review dazu gelesen. Schön, dass du uns auch gleich eine Hörprobe dazu lieferst. Auch sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinImmer noch geil die Stimme, wenn auch gealtert.
--
Going down in KackbratzentownSchon wieder ein Lennon jr.;)
gipettoHast Du es komplett gehört? Das freut mich ungemein.
Ja! Ich danke für Deine unermüdliche Promo.:)
--
herr-rossi Schon wieder ein Lennon jr.;)
Kennst du „Born On A Different Cloud“? Da klingt er meiner Einschätzung nach am meisten nach Lennon.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Jawoll!
Liam!Ich verpasse kommende Woche das Konzert in HH. Karten im Juli gekauft, aber das Arbeitsjahr ist zu heftig gestartet. Muss den Hintern mal daheim lassen, sonst bekomme ich von meiner Frau die rote Karte. Eigentlich darf sowas nicht sein. Arbeitsknecht…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiSchon wieder ein Lennon jr.;)
Das habe ich gerade auch gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza Jawoll! Liam!
Ich verpasse kommende Woche das Konzert in HH. Karten im Juli gekauft, aber das Arbeitsjahr ist zu heftig gestartet. Muss den Hintern mal daheim lassen, sonst bekomme ich von meiner Frau die rote Karte. Eigentlich darf sowas nicht sein. Arbeitsknecht…
Du kannst dir doch nicht von deiner Frau verbieten lassen zum Liam-Gig zu gehen!
--
Going down in KackbratzentownTeam Noel, trotzdem legt sich der Song geschmeidig ins Ohr rein.
--
mozzaImmer noch geil die Stimme, wenn auch gealtert.
Finde gar nicht mal, dass sie gealtert ist. Zumindest nicht bei diesem Stück.
--
herr-rossi
mozzaImmer noch geil die Stimme, wenn auch gealtert.
Finde gar nicht mal, dass sie gealtert ist. Zumindest nicht bei diesem Stück.
Na ja, doch. Wenn ich das mit seinen Oasis-Vocals 1994-1997 vergleiche, die ich sehr sehr gut im Ohr habe, dann klingt die Stimme schon deutlich älter, was ja auch normal ist. Leider sind die 90s vorbei.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardWas du alles so kennst, Gorden. Das hier ist auch schon wieder klasse. Und von dem Act habe ich bisher noch nie etwas gehört.
Yep ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.