Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
gipetto
04. Fontaines D.C. – Boys In The Better Land (2019)
Klasse
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung05. Nick Waterhouse – Song For Winners (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nick Waterhouse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
05. Nick Waterhouse – Song For Winners (2019)Auch klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der ist mir schon zu Retro-mäßig unterwegs. Aber schlecht ist das natürlich nicht.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
05. Nick Waterhouse – Song For Winners (2019)Der Name ist mir (natürlich) bekannt, aber an der Musik bin ich bis jetzt vorübergegangen. Nicht schlecht, und passt hier bestens rein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Sun Atlas – Grand Theft (The Mystic Parade b/w Grand Theft; 2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nick Waterhouse – ganz toll.
Wie die ganze Sendung bisher.
Sorry, Gorden: hab mich in die Pflege der Website vergraben und noch wenig zu dieser Sendung geschrieben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was du alles so kennst, Gorden. Das hier ist auch schon wieder klasse. Und von dem Act habe ich bisher noch nie etwas gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
06. Sun Atlas – Grand Theft (The Mystic Parade b/w Grand Theft; 2019)Rattenscharf ! (Warum kenne ich das nicht?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Was du alles so kennst, Gorden. Das hier ist auch schon wieder klasse. Und von dem Act habe ich bisher noch nie etwas gehört.Auf Sun Atlas hat mich Milo, Sängerin von Rhonda, gestoßen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)07. Saba Lou – Violet (2019)
Und hier noch ein kurzes Review meinerseits zum Album Novum Ovum. Saba Lou ist übrigens die Dame, die derzeit meinen Avatar ziert…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hübsches Album, muss ich schon sagen. Miss Lou hat eine angenehme Stimme.
--
gipetto
pinball-wizard Was du alles so kennst, Gorden. Das hier ist auch schon wieder klasse. Und von dem Act habe ich bisher noch nie etwas gehört.
Auf Sun Atlas hat mich Milo, Sängerin von Rhonda, gestoßen.
Kenne ich auch noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin hin und weg von der Musikauswahl bisher…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.