Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
Hallo, ja, bin nicht oft dabei. Liegt zum Teil an meinen Wechselschichten während der Woche. Habe mir aber vorgenommen öfter reinzuschauen.
Sehr guter Vorsatz.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizardWow! Das klingt cool. Muss ich mir mal näher zu Gemüte führen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacoma
mozza
karmacomaDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wenn man die Stimme hört…
Hey
Dich habe ich ja noch nie hier gesehen…
Freut mich.Hallo, ja, bin nicht oft dabei. Liegt zum Teil an meinen Wechselschichten während der Woche. Habe mir aber vorgenommen öfter reinzuschauen.
Sehr gute Idee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacoma Habe mir aber vorgenommen öfter reinzuschauen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The See No Evils … auch sehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Fontaines D.C. – Boys In The Better Land (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeck
zappa1
kinkster
mozza
marbeck17 Bob Dylan – Mozambique Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
Mein Fave vom Album Desire ist „Black Diamond Bay“. Epic
Hurricane ….
Bei mir auch immer noch Hurricane, dadurch bin ich überhaupt zum Album gekommen. Ausgerechnet in der „drehscheibe“ hatten sie über die Geschichte berichtet und den kompletten Live-Auftritt von Dylan mit „Hurricane“ gezeigt. Das Album habe ich mir schon aus Solidarität kaufen müssen!
Hurricane war für die Sendung zu lang, sonst hätte ich es gespielt. Auch mein Liebling und die Story von Rubin Carter hat mich damals sehr bewegt.
Ja, mich auch. Hatte davor noch nie was darüber gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das geht bisher alles ziemlich flockig ins Ohr, gipetto. Hat mit sperrigeren Sachen gerechnet als ich die Sendungsbeschreibung las.
Psychedelic, Garage, Prog… ist ja alles nicht so mein Ding.
Aber richtig gut bisher.
--
Going down in Kackbratzentownmozza.
Psychedelic, Garage, Prog… ist ja alles nicht so mein Ding.aber meines !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Psychedelic, Garage, Prog…Dabei lief das ja schon mehr oder weniger alles.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
mozza. Psychedelic, Garage, Prog… ist ja alles nicht so mein Ding.
aber meines !
Hm, mit Garage bringe ich eher andere DJs in Verbindung, vor allem grizz. Aber wenn du es sagst, dann stimmt es wohl.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
04. Fontaines D.C. – Boys In The Better Land (2019)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für den Zuspruch! Fast habe ich vergessen, daß eine Frühschicht morgen früh um 6.00 Uhr vor mir liegt
--
gipetto
04. Fontaines D.C. – Boys In The Better Land (2019)
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
mozza. Psychedelic, Garage, Prog… ist ja alles nicht so mein Ding.
aber meines !
und meines(Psychedelic und Garage)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.