Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
Wer hat an der Uhr gedreht?
D A N K E , Martin, das war eine klasse Auswahl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr abwechslungsreiche Sendung, Martin, die mir viel Spaß gemacht hat und die mir mit Ausnahme von ganz wenigen Songs richtig gut gefallen hat. Danke dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
marbeck17 Bob Dylan – Mozambique Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
Mein Fave vom Album Desire ist „Black Diamond Bay“. Epic
Hurricane ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck17 Bob Dylan – Mozambique
Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.Gute Wahl und erstklassiger Closer. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
marbeck17 Bob Dylan – Mozambique Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
Hurricane ….
Das ist bei mir Nr 2. Aber insgesamt starkes Album von His Bobness.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozza
Hurricane ….
Romance In Durango.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
marbeckUnd hier noch die Tracklist: 01 Parliament – Dr. Funkenstein 02 Augustus Pablo – King Tubby Meets Rockers Uptown 03 Peter Tosh – Legalize It 04 The Abyssinians – Satta Massagana 05 KC and The Sunshine Band – (Shake, Shake, Shake) Shake Your Booty 06 Thelma Houston – Don’t Leave Me This Way 07 Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir 08 Jeanette – Porque Te Vas 09 Pratt and McClain with Brother Love – Happy Days 10 Jonathan Richman and The Modern Lovers – It Will Stand 11 Southside Johnny and The Asbury Jukes – I Don’t Want To Go Home 12 Rory Gallagher – Moonchild 13 The Runaways – Cherry Bomb 14 Flamin‘ Groovies – Please Please Girl 15 Tom Petty and The Heartbreakers – American Girl 16 Poco – Rose Of Cimarron 17 Bob Dylan – Mozambique
Schöner Flow ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozza
kinkster
Klasse …..
Du magst doch wenigstens die Eagles, oder?
Hab ich je was anderes gesagt?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow, das klingt wirklich nach John Lennon in verjüngter Form.
Wahnsinn, die stimmliche Ähnlichkeit innerhalb der Familie. Ich hingegen habe eine ganz andere Stimme als mein Vater .
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
kinkster
mozza
Hurricane ….
Romance In Durango.
Auch sehr sehr gut … das Album ist halt einfach fantastisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801. The Claypool Lennon Delirium – Blood And Rockets | Movement I: Saga Of Jack Parsons, Movement II: Too The Moon (2019)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
kinkster
mozza
Hurricane ….
Das ist bei mir Nr 2. Aber insgesamt starkes Album von His Bobness.
Absolut richtig. Und musikalisch für His Bobness eher untypisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
Hurricane ….
Bei mir auch immer noch Hurricane, dadurch bin ich überhaupt zum Album gekommen. Ausgerechnet in der „drehscheibe“ hatten sie über die Geschichte berichtet und den kompletten Live-Auftritt von Dylan mit „Hurricane“ gezeigt. Das Album habe ich mir schon aus Solidarität kaufen müssen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Just zum Sendungsbeginn ist meine Netz abgeschmiert.
Wurde die erste Moderation gesendet?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schöne Sendung, danke, Martin!
Man könnte meinen, da sänge gerade ein Lennon … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.