Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12
-
AutorBeiträge
-
marbeck16 Poco – Rose Of Cimarron Die besseren Eagles (duck).
Sehr sehr schön. Und die Eagles brauch ich nicht(dreifachduck!).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBob Dylan! Sofort mit dem ersten Ton erkannt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDylan, erkennt man immer sofort.
--
Going down in Kackbratzentown--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba17 Bob Dylan – Mozambique
Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck16 Poco – Rose Of Cimarron
Die besseren Eagles (duck).Mit Timothy B. Schmit der später bei den Adlern war …. coole Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck17 Bob Dylan – Mozambique
Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.Klasse …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeck17 Bob Dylan – Mozambique Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
Mein Fave vom Album Desire ist „Black Diamond Bay“. Epic
--
Going down in KackbratzentownKlasse! „Desire“ war mein erster richtiger Kontakt mit Dylan damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
marbeck17 Bob Dylan – Mozambique Ich habe geschwankt, ob ich stattdessen One more cup of coffee spielen soll. Aber Mozambique hörte ich damals oft im Radio.
Klasse …..
Du magst doch wenigstens die Eagles, oder?
--
Going down in KackbratzentownDas war’s für heute. Vielen Dank für’s zuhören. Ich hoffe, es war für jeden etwas dabei. Viel Spaß noch mit den folgenden Sendungen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke Martin, was ich noch mitbekommen habe, war durch die Bank klasse!
--
Going down in KackbratzentownDer größte Teil hat auch mein 1976 geprägt. Hat Spaß gemacht, Danke, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und hier noch die Tracklist:
01 Parliament – Dr. Funkenstein
02 Augustus Pablo – King Tubby Meets Rockers Uptown
03 Peter Tosh – Legalize It
04 The Abyssinians – Satta Massagana
05 KC and The Sunshine Band – (Shake, Shake, Shake) Shake Your Booty
06 Thelma Houston – Don’t Leave Me This Way
07 Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir
08 Jeanette – Porque Te Vas
09 Pratt and McClain with Brother Love – Happy Days
10 Jonathan Richman and The Modern Lovers – It Will Stand
11 Southside Johnny and The Asbury Jukes – I Don’t Want To Go Home
12 Rory Gallagher – Moonchild
13 The Runaways – Cherry Bomb
14 Flamin‘ Groovies – Please Please Girl
15 Tom Petty and The Heartbreakers – American Girl
16 Poco – Rose Of Cimarron
17 Bob Dylan – Mozambique--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
Danke Martin, was ich noch mitbekommen habe, war ich durch die Bank klasse!Schliesse mich an!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.