Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.07 "Versus 37" & "HerStory" Lucys Frauen ABC
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. GoldrushMal eine rhetorische Frage:
Ist die LP ingesamt so toll?
Ich sage es gerne und immer wieder, das ist eins der grossartigsten Alben des letzten Jahres!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMr. GoldrushMal eine rhetorische Frage:
Schau mal in die PN.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMr. GoldrushMal eine rhetorische Frage:
Ja – unbedingt! Es ist ein unglaublich dichtes und intensives Album, sehr vielschichtig dabei … Mensch, der Mann kann’s!
--
Say yes, at least say hello.
Nes(OT) ich brauch von der Spliff Radio show das jingel und den *sweet as radio* song.
Wer hat das?
Ich kauf mir jetzt nicht die CD, Vinyl hab ich ja .Das ist ja mal gerade fein, grizz.
O.K.
--
grizzO.K.
Aha.
--
grizz5. The Exploding Hearts – Boulevard Trash
Album: Guitar RomanticsDas ist was für den Franz…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist auch toll – ein insgesamt tolles Programm, Dirk – ähhhh, Countdown und Jingle sind bei mir gleich mit drauf, vergaß ich zu sagen
…
--
Say yes, at least say hello.
Nes(OT) ich brauch von der Spliff Radio show das jingel und den *sweet as radio* song.
Wer hat das?Ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Lucy JordanDas ist auch toll – ein insgesamt tolles Programm, Dirk – ähhhh, Countdown und Jingle sind bei mir gleich mit drauf, vergaß ich zu sagen
…
Ich weiss!
--
grizz6. Pothead – Couch
Album: Chandiere (2006)Unsere Kiffköppe aus Berlin. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHabe gerade geantwortet! Das ist kaum zu glauben, wunderbar! Erstelle gerade meinen 2006-Countdown für GOLDRUSH. Ich weiß, bin ein wenig spät dran! Darum habe ich mir in der letzten Zeit noch ein paar Tonträger zugelegt, die ich im letzten Jahr irgendwie dummerweise übersehen haben muss. Dieses Album war dabei, deshalb freut es mich so sehr, dass heute ein Song daraus lief – und natürlich um so mehr über Deine PN! A big THANKS! Ich bin Do. auf jeden Fall dabei, freue mich schon!
--
dEUSUnsere Kiffköppe aus Berlin. :lol:
Ich freue mich schon auf die Tour! Da gehen wir hin!
--
7. The Mountain Goats – In Corolla
Album: Get Lonely (2006)www.laut.de/wortlaut/artists/m/mountain_goats/index.htm
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.