Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.07 "Versus 37" & "HerStory" Lucys Frauen ABC
-
AutorBeiträge
-
CleetusAwreetus-AwrightusDas ist aber nicht von Kettcar.
Nun, ich kenne es nur von einer vergriffenen EP von Kettcar und habe es nie in einem anderen Zusammenhang gehört.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMitchRyderIst ihr Neustes. Hab es auch erst vor 2 Wochen gehört. Dürfte aber mittlerweile erschienen sein.
In B2 haben sie vor ca zwei Wochen eine „Neuerscheinung“ vorgestellt. Dann reden wir doch vom selben Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, aber von wem? Ich grübele jetzt verzweifelt schon geraume Minuten …
Keine Ahnung, aber im englischen Sprachgebrauch ist der Spruch (It ain’t over till the fat lady sings) schon länger in aller Münder als Kettcar auf der Welt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy JordanWer das also überhaupt nicht mag, hat jetzt die Möglichkeit, ein Stück des Gartens umzugraben, seine Stiefel zu besohlen oder ähnlich Nutzbringendes zu vollziehen.
Ich hab leider zwei linke Hände … Bestimmt fantastisch, aber ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen.
--
Copperheadhmm, wer wohnt denn so noch bei dir ??? :wow: :lol:
Herein kommt in der Regel dann mein Mann, und der ist definitiv nichts von den Dreien (oder doch????).
--
Say yes, at least say hello.CleetusAwreetus-AwrightusKeine Ahnung, aber im englischen Sprachgebrauch ist der Spruch (It ain’t over till the fat lady sings) schon länger in aller Münder als Kettcar auf der Welt.
Monty Python’s?
--
Say yes, at least say hello.CleetusAwreetus-AwrightusKeine Ahnung, aber im englischen Sprachgebrauch ist der Spruch (It ain’t over till the fat lady sings) schon länger in aller Münder als Kettcar auf der Welt.
Richtig. Ich kenn das von Baseball-Spielern, Zitate aus den 50ern und 60ern. Weil man im Baseball nicht auf Zeit spielen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIn B2 haben sie vor ca zwei Wochen eine „Neuerscheinung“ vorgestellt. Dann reden wir doch vom selben Album.
Ich glaube auch… erschienen am 17.11.2006.
Ich konnte das ganze Album hören. Vielleicht haben wir ja beide recht, da nicht alles an Klezmer angelehnt war.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe gestern abend auf unserem Metropolensender das Philip van Endert Trio gesehen, mit Kurt Bilker am Schlagzeug! Diese jazzige Nummer erinnert mich total daran, das geilste ist, ich mag das! Ob ich wohl bald 50 werde! Grübel!
--
MitchRyderKeine Makeba…
Ach ja, schade auch, aber irgendeine fehlt immer …
--
Say yes, at least say hello.Laura Nyro / Stoned soul picnic
Wenn schon missionarischer Eifer, eine Sängerin vor dem Vergessen zu bewahren, dann ist er hier sicherlich am richtigen Platz, denn ich fürchte, Laura Nyro kennt kaum jemand mehr. Dabei ist sie wohl wirklich die „Mutter aller Singer-Songwriterinnen“, sie, die 1966 das erste Mal in einem Plattenstudio stand. Sie schrieb und spielte ihre Musik, sie textete und produzierte ihre Alben selbst, und diese weibliche Pionierarbeit wurde von Künstlerinnen wie z. B. Joni Mitchell, Carole King, der gehörten Rickie Lee Jones oder Rosanne Cash aufs Wärmste gewürdigt. Dabei sind ihre eigenen Plattenerfolge vergleichsweise dürftig. Aber mit ihren Songs hatten etliche Künstler, z. B. Blood, Sweat & Tears (And when I die), Three Dog Night (Eli `s comin’), Barbra Streisand (Stoney End) und vor allem The Fifth Dimention, auch mit diesem Titel, Chartsplatzierungen. Musikalisch war das Spannende bei Laura Nyro, dass sie einen zur damaligen Zeit gewagten Stilmix aus Gospel und Pop vornahm, und das als weiße Sängerin! Ihre Karriere versickerte leider in den 70ern, und 1997 starb sie gerade Fünzigjährig, an Krebs. Zu dieser sehr komplexen Künstlerin bietet natürlich auch wieder Wiki ganz viel!
http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Nyro
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeRichtig. Ich kenn das von Baseball-Spielern, Zitate aus den 50ern und 60ern. Weil man im Baseball nicht auf Zeit spielen kann.
Jaaaa, da gab es doch diesen fetten Filmkomiker, der immer ’ne Zigarre rauchte, Kreissäge auf dem Kopf und auf dessen Namen ich partout nicht komme … War viel mit Mae West vor der Kamera … ich glaube, er war’s.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHerein kommt in der Regel dann mein Mann, und der ist definitiv nichts von den Dreien (oder doch????).
die quellnymphe würde ich vorsichtshalber ausschliessen …
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSW. C. Fields – den meine ich!
--
Say yes, at least say hello.grizzIch habe gestern abend auf unserem Metropolensender das Philip van Endert Trio gesehen, mit Kurt Bilker am Schlagzeug! Diese jazzige Nummer erinnert mich total daran, das geilste ist, ich mag das! Ob ich wohl bald 50 werde! Grübel!
Nur gut, das du das am Samstag niemanden im zAKK erzählt hast.:angel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.