Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.07 "Versus 37" & "HerStory" Lucys Frauen ABC
-
AutorBeiträge
-
Sorry Leute, die Musik ist absolut OK, auch IDEAL! Trotzdem muss ich mich leider mit Hinblick auf den häuslichen Frieden für heute verabschieden! Marion, ich höre mir die Show 100%ig noch komplett an, freue mich schon sehr! Bisher hat es nahtlos an die tolle Qualität des 1. Teiles angeschlossen! Beim nächsten Mal werde ich Dir dann aber bestimmt komplett „live“ zuhören! Versprochen! Uwe, Donnerstag – Showtime! Freue mich sehr!
Viele liebe Grüße & noch eine wunderbare Show mit Marion!
Lars
BTW: Dieser Song jetzt….! Schön! Jeder Abschied ist schon immer ziemlich hart! Gerade jetzt! SORRY!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungWunderbar Rickie Lee… ich liebe diese Frau. :liebe_2: :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWunderbar Rickie Lee… ich liebe diese Frau. :liebe_2: :liebe:
Ich auch! man ist die klasse!:liebe:
--
Hildegard Knef / Von nun an ging’s bergab
Vorhang auf für die einzige Diva Nachkriegsdeutschlands, der „größten Sängerin ohne Stimme“, wie Ella Fitzgerald sie liebevoll nannte – Hildegard Frieda Albertine Knef, 1925 in Ulm geboren, am 1. Februar 2002 in Berlin verstorben. 1962 veröffentlicht sie ihr erstes Album, und von Anfang an steht die Crème de la Crème der deutschen Bigband-Musiker ihr zur Seite, um für sie zu komponieren und zu spielen. Ihre Texte schreibt sie selbst, witzig, frech, ironisch und unbeschreiblich sprachgewandt, womit sie den deutschen Song bereicherte, ach, was, reformierte! Aber was schreibe ich hier überhaupt! Sie selbst schildert ihren Werdegang doch am besten!
--
Say yes, at least say hello.Frau Kneeeeeeeeeef. Astrein.
--
Mr. GoldrushSorry Leute, die Musik ist absolut OK, auch IDEAL! Trotzdem muss ich mich leider mit Hinblick auf den häuslichen Frieden für heute verabschieden! Marion, ich höre mir die Show 100%ig noch komplett an, freue mich schon sehr! Bisher hat es nahtlos an die tolle Qualität des 1. Teiles angeschlossen! Beim nächsten Mal werde ich Dir dann aber bestimmt komplett „live“ zuhören! Versprochen! Uwe, Donnerstag – Showtime! Freue mich sehr!
Viele liebe Grüße & noch eine wunderbare Show mit Marion!
Lars
BTW: Dieser Song jetzt….! Schön! Jeder Abschied ist schon immer ziemlich hart! Gerade jetzt! SORRY!
Dir noch einen wunderschönen Abend! Bis Donnerstag!
--
Say yes, at least say hello.Die Hilde! Wunderbar! Ich hab sie geliebt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102uns hildchen ! klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarion, das ist nunmehr wirklich sensationell gut! Die Knef! Sensationelle Auswahl! Damit verabschiede ich mich aber nun echt….!
--
NesIch auch! man ist die klasse!:liebe:
Bi Nu…??? Ach, das war das Album von Ideal.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDir noch einen wunderschönen Abend! Bis Donnerstag!
Von mir das selbe! Tschüss, Lars!
--
Patricia Kaas / Ganz und gar
Dass Marius hier wenig Liebhaber hat, weiß ich. Aber einer seiner Songs, interpretiert von Patricia Kaas mit herrlich rauchigem Timbre, ist vielleicht erlaubt? Und wen es wundert, dass die 1966 geborene Französin so gänzlich akzentfrei Deutsch singt, dem sei verraten, dass Madame im Lothringischen direkt an der Grenze zum Saarland aufwuchs, noch dazu mit deutscher Mutter. Dieser Song ist von ihrem Album „Je te dis vous“ von 1993, das für sie den internationalen Durchbruch brachte und in Frankreich als bahnbrechend für das moderne Chanson gilt. Dabei fällt es schwer, sie dieser Musiktradition zuzuordnen, liegen doch ihre musikalischen Wurzeln im Rock und Pop, aber auch Blues und Jazz. Egal, es ist ein schönes, großes Album, und ich hoffe, dass so auch Marius Spaß macht. Ganz umfangreich informiert Wiki über Patricia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Patricia_Kaas
--
Say yes, at least say hello.Kennt jemand „From now on it got rough“? Mag ich gern, die Knef.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie dieser Song gewinnt, wenn ihn die richtige Person singt! Ganz toll!
--
Lucy JordanPatricia Kaas / Ganz und gar
Die nächste Frau, die ich liebe… :liebe_2: :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.