Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › 3 Doors Down
-
AutorBeiträge
-
The better Life: ****
Hab nur die.
Und die mag ich--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungThe better life ***** (# 162)
Away from the sun ***1/2 (2)
Seventeen days *** (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollkunkeThe better life ****
Away from the sun ****1/2
Seventeen days ***1/2Ich find diese Band klasse!
Update:
The better life ****1/2
Seventeen days ****
S/T ***1/2je öfter man sie hört, desto besser werden sie! :sonne:
--
Rock'n'Roll never dieskunkeUpdate:
The better life ****1/2
je öfter man sie hört, desto besser werden sie! :sonne:Nun, haben dann diese beiden jetzt schon den Spitzenstatus erreciht!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe better life ***** (# 189)
Away from the sun ***1/2+ (2)
Seventeen days ***- (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, haben dann diese beiden jetzt schon den Spitzenstatus erreciht!??;-)
Muß mir mal wieder etwas Zeit nehmen u. alle 4 Alben in Serie durchhören. (In letzter Zeit war einfach zu viel Fußball u. FCBayern)
--
Rock'n'Roll never diesThe Better Life (starke)***1/2
Ein gelungenes Etwas zwischen Post-Grunge und College-Rock, das sich von Nickelback, Creed und Co. vor allem durch den angenehm unprätentiösen Gesang absetzt. Nach dem Debüt sind mir nur noch die recht scheußlichen Singles bekannt.
--
kunkeMuss mir mal wieder etwas Zeit nehmen u. alle 4 Alben in Serie durchhören. (In letzter Zeit war einfach zu viel Fußball u. FCBayern)
Jaja, immer der vergaunerte FCB und seit Monaten dieses ominöse Spiel für Masochisten und hundsgemeine Sadisten.:lol:Da kommst Du sicher nicht dazu.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmatz The Better Life (starke)***1/2
Ein gelungenes Etwas zwischen Post-Grunge und College-Rock, das sich von Nickelback, Creed und Co. vor allem durch den angenehm unprätentiösen Gesang absetzt…Hmmh, für Deine hehren Worte oben verbleibt Deine Wertung nicht in einem höheren Bereich. Höre sie gerade, immer noch als ein (wohl) bleibendes Meisterwerk.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Better Life**** (2000)
Away From The Sun*** (2002)--
The better life ****1/2
Away from the sun ****
Seventeen days ***
Three Doors Down ***1/2
Time of my life ****
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMadmartl, Du bist ja länger bei ihnen dabei geblieben. Ich war nach der Dritten draußen. Aber ihr Debut bleibt ein klares Meisterwerk bei mir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, sie waren mir musikalisch einfach sympathisch. Und ich kann mich erinnern, dass ich die späteren CDs sehr günstig erwerben konnte….
Und die better life find ich immer noch klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe better life *****
Away from the sun ***Danach kamen ein paar brauchbare Songs und sonst nur Bullcrap..
--
It´s better to burn out than fade awayThe better life ***** (# 197)
Away from the sun ****+ (2)
Seventeen days *** (4)
3 Doors Down ***1/2- (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.