Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 14 | Katzenmusik 42 | gypsy goes jazz 25
-
AutorBeiträge
-
DemonNicht direkt auf den Thread, aber auf das Unterforum »StoneFM«. Auf der Startseite inks unten in dem Kasten »Social Radio«.
Danke!
Die Musik gefällt mir übrigens überraschender Weise sehr gut, und ich kenne davon nichts.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEl Gato9. Braids – Taste
Album: Deep In The Iris
Yes, :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.10. Kisses – A Groove
Album: Rest In Paradise
Ein Hit auf einem ansonsten ganz netten, aber etwas dahinplätscherndem Album – schönes Disco-Feeling, finde ich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Braids – Taste :Sehr interessant :sonne:
--
El Gato10. Kisses – A Groove
die Discokugel rotiert!
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Tamaryn – Cranekiss
Album: Cranekiss
Und noch ein toller Titeltrack auf einem Album, das in Gänze nicht damit mithalten kann. Die ursprünglich aus Neuseeland stammende Sängerin hat in den doch sehr nach den 80ern klingenden Arrangements ein wenig an ihrer Einzigartigkeit eingebüßt.
--
Umfrage unter Deutschen
80er als Lieblingsjahrzehnt--
12. Low – No End
Album: Ones and Sixes
Im Herbst gab es für mich mit diesem Album noch eine schöne musikalische Überraschung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Die Band um das Ehepaar Alan Sparhawk und Mimi Parker hat auf dieser Platte ein bisschen mit ihrem gewohnten Sound experimentiert – und mich damit auf Anhieb überzeugt.
--
SchwarzUmfrage unter Deutschen
80er als Lieblingsjahrzehnt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.umfrage-unter-deutschen-80er-als-lieblingsjahrzehnt.1555b8e0-c378-440b-860d-d4775734c521.htmlLaut der neuen YouGov-Umfrage wählt knapp ein Drittel (30 Prozent) der Befragten als Jahrzehnt mit der besten Musik die 80er Jahre aus. Ein Viertel wähnt die beste Musik in den 70ern. Es folgen die 60er (15 Prozent), die 90er (12 Prozent) und mit Abstand erst die 50er Jahre (4 Prozent) sowie die beiden jüngsten Jahrzehnte 2010er und 2000er (jeweils 3 Prozent). Unentschieden sind 9 Prozent. Bei Betrachtung der Altersklassen zeichnet sich der Trend ab, dass die Befragten oft das Jahrzehnt ihrer eigenen Jugend wählen.
……
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Deerhunter – Ad Astra
Album: Fading Frontier
Ein weiteres gutes Album der amerikanischen Band – im Ganzen etwas eingängiger und „glatter“ als der Vorgänger, aber solange dabei so schöne elegische Stücke rauskommen, soll’s mir recht sein.
--
Playlist Katzenmusik 42
1. Prinzhorn Dance School – Reign
2. Lower Dens – Société Anonyme
3. Lonelady – Groove It Out
4. Girls Names – Desire Oscillations
5. Viet Cong – March Of Progress
6. Foals – What Went Down
7. The Maccabees – Marks To Prove It
8. Errors – Lease of Life
9. Braids – Taste
10. Kisses – A Groove
11. Tamaryn – Cranekiss
12. Low – No End
13. Deerhunter – Ad Astra--
El Gato13. Deerhunter – Ad Astra
Auch toll:sonne:
--
Sehr schöne Sendung. Hat mir gut gefallen!
Vielen Dank, Katrin:sonne:--
Danke, sehr interessante Stunde!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasamAuch toll:sonne:
:bier:
Diese Sendung war für mich die schönste Katzenmusik ever! :sonne: D A N K E , Katrin!
@ El Gato: hat der Schluss vom letzten Track so gepasst?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.