Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 14 | Katzenmusik 42 | gypsy goes jazz 25
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Recht ungewöhnliche Klänge, aber irgendwo faszinierend :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmir gefällt’s wieder
--
out of the blueEl Gato5. Viet Cong – March Of Progress
:sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Foals – What Went Down
Album: What Went Down
Mit der neuen Platte der Foals bin ich erst so nach und nach warm geworden – den Titelsong fand ich aber sofort toll. Insgesamt ist aber auch das Album lohnenswert und besser als der, wie ich finde, eher durchwachsene Vorgänger, mit dem ich immer noch nicht so viel anfangen kann.
--
Viet Cong : schräg und man kommt gut rein :sonne:
--
das Programm ist für meine ungeübten Ohren etwas schwerer verdaulich als der meist recht gradlinige Rock der ersten Stunde – faszinierend auf jeden Fall, aber schwer zu sagen, ob ich da jeweils ein ganzes Album durchhalten würde …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEl Gato6. Foals – What Went Down
Album: What Went Down
Mit der neuen Platte der Foals bin ich erst so nach und nach warm geworden – den Titelsong fand ich aber sofort toll. Insgesamt ist aber auch das Album lohnenswert und besser als der, wie ich finde, eher durchwachsene Vorgänger, mit dem ich immer noch nicht so viel anfangen kann.
Klasse!
--
El Gato6. Foals – What Went Dow
tendiert zu »großartig«…
PS: es ist großartig! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. The Maccabees – Marks To Prove It
Album: Marks To Prove It
Auch hier ein toller Titeltrack auf einem ordentlichen Album. Auf ganzer Länge hat es mich leider nicht ganz überzeugen können.
--
8. Errors – Lease of Life
Album: Lease of Life
Liest man hier ja so gut wie nie, die schottische Band. In diesem Jahr kommt von ihnen mein liebstes „elektronisches“ Album. Man muss sich aber auch ein bisschen drauf einlassen.
--
El Gato8. Errors – Lease of Life
:sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Großartig:sonne:
--
Das ist mir jetzt ein wenig zu atmosphärisch.
--
Living Well Is The Best Revenge.klingt asiatisch
--
out of the blue9. Braids – Taste
Album: Deep In The Iris
Etwas zugänglicher ist das Album dieses kanadischen Elekropop-Trios – was sicherlich nicht zuletzt am Gesang von Sängerin Raphaelle liegt. Aber auch insgesamt sind Braids diesmal ein bisschen eingängiger unterwegs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.