Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 14 | Katzenmusik 42 | gypsy goes jazz 25
-
AutorBeiträge
-
Schwarz1. Prinzhorn Dance School – Reign – sehr schön
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo an alle Dazugekommenen! :wave:
2. Lower Dens – Société Anonyme
Album: Escape From Evil
Der Band um die charismatische Sängerin Jana Hunter gelang in diesem Jahr ihr bisher bestes Album, weil man sich diesmal traute, den Pop ins Haus zu lassen.
--
chocolate milkGuten Abend zusammen!
Rob FlemingHallo zusammen!
Daniela, Berthold: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckFast 24
Ah….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Drone-Pop-Sound ist das ….les ich grad
--
3. Lonelady – Groove It Out
Album: Hinterland
Ein zugleich modernes wie geschichtsbewusstes Album der Musikerin aus Manchester.
--
El Gato3. Lonelady – Groove It Out
Album: Hinterland
Sehr schön!
--
samSehr schön!
:bier:
ja gefällt mir auch--
4. Girls Names – Desire Oscillations
Album: Arms Around A Vision
Irgendwo zwischen Post-Punk, Noise/Shoegaze und Psychedelik wandelt das nordirische Quartett auch auf seinem aktuellen Album. Im Vergleich zu den früheren Alben steht inzwischen aber der Gesang stärker im Vordergrund. Der Vorgänger „The New Life“ schaffte es bei mir vor zwei Jahren ebenfalls auf einen vorderen Platz am Jahresende.
--
fängt schon mal stark an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Frage an die Betreiber: Wird irgendwo auf der Website auf den die jeweilige Sendung begleitenden Thread verlinkt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM5. Viet Cong – March Of Progress
Album: Viet Cong
Diese kanadische Band lieferte mit ihrem selbstbetitelten Debüt mein vielleicht liebstes Gitarren-Album in diesem Jahr ab. Der von mir gespielte Track entfaltet sich seinem Titel gemäß auch erst nach und nach – also etwas Geduld bitte ;)
--
MarBeckFrage an die Betreiber: Wird irgendwo auf der Website auf den die jeweilige Sendung begleitenden Thread verlinkt?
Nicht direkt auf den Thread, aber auf das Unterforum »StoneFM«. Auf der Startseite inks unten in dem Kasten »Social Radio«.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato5. Viet Cong – March Of Progress
Album: Viet Cong
Das hat was, klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.