Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 14 | Katzenmusik 42 | gypsy goes jazz 25
-
AutorBeiträge
-
Sorry, ich hab das gerade nicht auf dem Schirm… aber wie alt bist Du Marvin?
Mein Sohn wird demnächst 20. Und solche Klänge höre ich bei ihm nie????--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwas ich noch mitgekriegt habe, hat gut gefallen :sonne:! thx :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke, Marbecks
der Rausschmeisser gefällt mir auch gut
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse und flotte Zusammenstellung.Fast nichts was ich kannte…Danke !
--
Wer diese Stunde versäumt hat, sollte sich in den Allerwertesten beißen!
Martin, Marvin, ich bin der Meinung, das war…
… Spitze!
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war’s. Danke für’s zuhören und viel Spaß noch mit den folgenden Sendungen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke an Martin und Marvin, hat mir gut gefallen! Auch der etwas „lautere“ Mittelteil hat sich gut eingefügt.
--
Gar nicht mein Gebiet, aber danke, hat Spass gemacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKnuffelchenSorry, ich hab das gerade nicht auf dem Schirm… aber wie alt bist Du Marvin?
Mein Sohn wird demnächst 20. Und solche Klänge höre ich bei ihm nie????Fast 24
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!
--
Katzenmusik 42
Für meinen kleinen musikalischen Jahresrückblick habe ich 13 Songs herausgesucht, die mir im Laufe der letzten zwölf Monate besonders viel Freude bereitet haben. Ein Ranking gibt es dabei nicht, stattdessen möchte ich die Gelegenheit zugleich auch dazu nutzen, nochmal einige meiner Lieblingsalben des Jahres vorzustellen. Drei der Tracks habe ich in diesem Jahr auch schon einmal gespielt.
1. Prinzhorn Dance School – Reign
Album: Home Economics
Ein gewohnt minimalistisches (diesmal auch nur mit 6 Tracks), aber dennoch schlagkräftiges (Mini-) Album des gemischten Duos aus England.
--
Hier noch die Tracklist
01 Blur – I Broadcast
02 The Poets – Locked In a Room
03 The Lyres – Help you Ann
04 Michale Graves – One Moment Away
05 Street Dogs – Pull the Pin
06 Hüsker Dü – Pink Turns To Blue
07 Dance Hall Crashers – The Real You
08 Rancid – Back Up Against the Wall
09 Transplants – Come Around
10 The Ugly Ducklings – Just In Case You Wonder
11 The Paragons – Abba
12 Nekromantix – Where Do Monsters Go
13 Cosmic Psychos – Can’t Come In
14 Fugazi – Waiting Room
15 Mike Patton – L’Urlo Negro
16 NOI!SE – Idle Action
17 Big Dipper – All Going Out Together
18 The Sunnyboys – Alone With You
19 The Deadbeats – She Don’t Love Me
20 Mouthwash – Fools Gold--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
1. Prinzhorn Dance School – Reign – sehr schön
--
Danke, Martin und Marvin, war wieder klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
War ein toller Mix von euch beiden mit vielen Fves und genauso vielen unbekannten Stücken.
Vielen Dank Marvin und Martin!:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.