Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2011 "My Life 10" & "Pure Pop Pleasures" & "PopCrimes"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanEinfach schön!
Gute Nacht :wave:
Gute Nacht, Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungpipe-bowl:dance::bier::dance:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiUnd da ist sie ja schon, die „zentrale Tanzschaffe“ … Großartiger Song aus ihrer besten Zeit.
Ne, der Song ist aus ihrer Frühphase. Die beste Zeit war von 1967-1970.
--
Don't think twice / Shake it on ice1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
Bin auch daher mal weg, was nicht an der Musik liegt, sondern anderem.Viel Spaß noch.:wave:
--
The Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965--
mozzane, der song ist aus ihrer frühphase. Die beste zeit war von 1967-1970.
1964-1966!
--
Herr Rossi…. aus ihrer besten Zeit.
nö; für dich als Popper (Popist?) vielleicht… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit den Kinks und mir hat es immer noch nicht gefunkt…
--
Don't think twice / Shake it on iceKinks! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerThe Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965Man könnte meinen, das wird eine Sendung für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDie beste Zeit war von 1967-1970.
Nö, nach 65 ging’s bergab … :spudnikco
--
Nes1963 war natürlich ein wirklich wunderbares Jahr.
Bin auch daher mal weg, was nicht an der Musik liegt, sondern anderem.Viel Spaß noch.:wave:
Gute Nacht Kirsten.
Jan LustigerThe Kinks
Till the End of the Day
The Kink Kontroversy
1965Groß, ganz groß. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan Lustiger1964-1966!
Na gut, dann komme ich dir etwas entgegen und sage:
1965-1970.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza Die beste Zeit war von 1967-1970.
Könnte hinkommen, ja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiNö, ab 65 ging’s bergab … :spudnikco
Du sollst hier doch nicht wissentlich Unwahrheiten verbreiten, herrschaftszeiten nochmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Africa, Indie, Pop, Radio, Rock'n Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.