Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
- 
		AutorBeiträge
 - 

Ich werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungJoliet JakeIch werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.Gute Nacht! :bis_bald:
--
Gute Nacht an alle, die gerade gehen. :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ton Steine Scherben – Feierabend
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devon mir auch: bunte träume für alle
 --
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)geil! Rio!:laola0:
--
Zappa1Gute Nacht an alle, die gerade gehen. :wave:
Gute Nacht an alle, die noch bleiben.
Thank You For The Music, war echt kurzweilig heute. Hab dafür sogar den Fußball-Abend weggelassen und es hat sich gelohnt.
Die Sirene war für mich der Aufruf ins Bett zu gehen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Joliet JakeIch werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.DJ@RSOEbenfalls Danke an die DJs, Techniker und die immer wieder nette Runde!
Nacht Männer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOkay, ich packs dann auch mal! Schönen Abend noch! :wave:
--
C'mon Granddad!ursa minorOkay, ich packs dann auch mal! Schönen Abend noch! :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderFranz Josef Degenhardt – GROSSE SCHIMPFLITANEI
Stimmlich erinnerte er mich grade arg an Hüsch.
Rio ist natürlich unglaublich gut.
--
also jetzt werd ich doch noch sentimental….
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)Jo, auf die Nina freue ich mich.
Und „Heiss“ ist auch noch mein Lieblings-Titel auf ihrem grandiosen Debut-Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Rio ist natürlich unglaublich gut.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.