Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza
demonVon einer Frau gesungen hat das was Besonderes…
Ja. Hätte ich nicht gekickt.
Die Sachen, die Du kicken würdest, kommen noch
Oh!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung13)The Fall – There’s A Ghost In My House (R. Dean Taylor) 2:37
Single: There’s A Ghost In My House (1987)
vorgeschlagen von <i>Sam </i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
12)The Raincoats – Lola (Kinks) 4:03
Album: The Raincoats (1979)Furchtbar. Wobei ich aber auch das Original nicht sonderlich mag.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Irgendwie scheine ich einen Zugang zu The Fall bekommen zu haben.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.gipetto
mozza Wo steckt denn Grandmaster Kick KlausK?
Der ist sich womöglich zu schade dafür, hier mit so vielen Ahnungslosen schlechte Musik zu hören…
Den werde ich die Tage vergrault haben
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineiner der besten Vorschläge
--
Sehr gutes Cover. Ich habe den Song auch zuerst in der Fall-Version gehört.
--
pinball-wizard
gipetto
Der ist sich womöglich zu schade dafür, hier mit so vielen Ahnungslosen schlechte Musik zu hören…
Potentielle Zuhörer gebasht?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.14)Captain Beefheart And His Magic Band – Grown So Ugly (Robert Pete Williams) 2:32
Album: Safe As Milk (1967)
vorgeschlagen von <i>Harry Rag</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHm. Jetzt geht es wohl langsam in etwas sperrige Gefilde…
Captain Beefheart gehört nicht zu meinen favorisierten Captains…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pinball-wizard
gipetto
Potentielle Zuhörer gebasht?
Zumindest ich kann auf dieses gehaltlose Geschlaumeiere gut verzichten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Safe As Milk – wundertolles Album. Mein liebstes vom Käpt’n.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)15)The Dictators – California Sun (Joe Jones) 3:03
Album : Go Girl Crazy! (1975)
vorgeschlagen von <i>choosefruit</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh. Mit diesem Song haben es die Ramones in die Liste geschafft.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Zwischendurch hatte Choosey ja durchaus gute Vorschläge.:)
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.