Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Da du ebenso in der Top5 wärst, müsstest du nur noch 3 Namen nennen. Und Rossi ist selbstredend auch in der Liste. Dann wären es nur noch 2 Namen, die du sagen müsstest. Und mit 2 Usern kannst du es dir ruhig verscherzen. Als „Leit“Diva musst du es theoretisch mit dem gesamten Forum aufnehmen (wollen).
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungRossi ist nicht in der Liste.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.„Leute, geht vernünftig miteinander um!“ würde unser CAO (Chief Artistic Officer ) jetzt sagen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist doch alles lieb gemeint.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Alles kuhl, keine Sorge.
--
Ich bin jedenfalls durch die Diva-Diplomprüfung gefallen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Keine Ahnung, ob ich ne Diva bin. Ich bin lieber eine Zicke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUi. Auch nicht schlecht.
Ich wäre gerne eine meiner Lieblingsdiven. Aber das ist harte Arbeit.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
Das mache ich nicht. Da mache ich mich nur unbeliebter als ich ohnehin schon bin.Ich mag Dich, @mozza. Ubd das trotz des namensgebenden Künstlers und der sich nicht so üppig überschneiden musikalischen Vorlieben. So weitermachen und nicht anders.
Außerdem: Fast nichts ist schlimmer als haarspray- und schminkgeschwängerter Tuntenrock.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Als was werde ich hier eigentlich wahrgenommen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schwer zu sagen…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.gipettoAls was werde ich hier eigentlich wahrgenommen?
Als bekennender Craftbeer-Hasser. Und darauf stoßen wir gemeinsam mit einem leckeren Gläschen Rotwein an
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gipettoAls was werde ich hier eigentlich wahrgenommen?
Als bekennender Craftbeer-Hasser. Und darauf stoßen wir gemeinsam mit einem leckeren Gläschen Rotwein an
Weißwein!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.gipetto
Außerdem: Fast nichts ist schlimmer als haarspray- und schminkgeschwängerter Tuntenrock.--
mozza
pinball-wizard
gipettoAls was werde ich hier eigentlich wahrgenommen?
Weißwein!
Es darf auch Weißwein sein. Aber – in einem bin ich nicht Deiner Meinung: die besten Sauvignon-Weine, die ich bisher verkostet habe, kamen immer noch aus Frankreich. Gute französische Sauvignon-Weine haben nur einen Nachteil: sie sind richtig teuer. Gönnt man sich nicht alle Tage. Aber Sancerre-Weine sind für mich schon der Inbegriff eines richtig guten Sauvignon-Tropfens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.