Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Den King lerne ich immer mehr zu schätzen, habe mich bislang aber nicht näher ihm beschäftig. Gibt es eine gute Kompi zum Einstieg?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung6)The Flying Burrito Brothers – Dark End Of The Street (James Carr) 3:58
Album: The Gilded Palace Of Sin (1969)
vorgeschlagen von <i>Grievous Angel</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch gut. Obwohl ich das Original vorziehe.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schön. Man beachte insbesondere die schicke Kleidung der Protagonisten.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipettoDen King lerne ich immer mehr zu schätzen, habe mich bislang aber nicht näher ihm beschäftig. Gibt es eine gute Kompi zum Einstieg?
Einer DER Elvis-Experten im Forum ist joshua-tree. Den könntest du diesbezüglich mal fragen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wunderbarer Song !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDen King lerne ich immer mehr zu schätzen, habe mich bislang aber nicht näher ihm beschäftig. Gibt es eine gute Kompi zum Einstieg?
Da brauche ich auch noch Rat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonGenialer Song !
Das Original wurde im „Soul“-Konsensspiel gekickt. Und ich weiß auch noch, welcher Spezialist das war….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Guten Abend in die Runde!
pinball-wizard
6)The Flying Burrito Brothers – Dark End Of The Street (James Carr) 3:58
Album: The Gilded Palace Of Sin (1969)Tolles Cover.
Ich hatte im Konsensspiel auch das Cover von Roy Hamilton gesetzt, das aber auch rausgekegelt wurde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Guten Abend!
--
Hallo Signore!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Stefane, hallo Roland !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7)Emmylou Harris – The Boxer (Simon & Garfunkel) 3:21
Album: Roses In The Snow (1980)
vorgeschlagen von <i>wa</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend!
Roland ! Willkommen, und guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Auswahl, Marion!
Alles gut bis sehr gut.
Ich schätze Emmylou, aber hier liegt mir das Original mehr am Herzen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.