29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 705)
  • Autor

demon

karmacoma…aber ich bezog mich auf das Update.

bei der heutigen Frequenz an Beiträgen ist es nicht leicht, die Übersicht zu behalten…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10596076  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tom

minos

Viel schlimmer kann es nicht kommen.

Doch, es könnte was von Jerry Lee Lewis kommen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das nicht passiert.

Gibt keinen Rock n Roll heute bei mir.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #10596078  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

kinksterIch verstehe immer noch nicht was eine gemeinsame Sendung verhindert hat? … die Musik kann es bis jetzt nicht sein

Und zusätzlich zu dem oben gesagten bin ich einfach kreativer und kann mich besser entfalten, wenn ich etwas alleine mache.

Hört hört …

Grins!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10596080  | PERMALINK

wenzel

The Walkabouts habe ich mal live gesehen, weiß aber nicht mehr wo, wann und aus welchem Grund

--

#10596082  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

So, melde mich jetzt aus dem Chat und höre auf dem Sofa beim Wein weiter. Hoffe, dass ich durchhalte. Schöne Sendung bislang, @mozza, auch wenn ein wenig Tempo zwischendurch um die Uhrzeit sinnvoll wäre. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10596084  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wenzelThe Walkabouts habe ich mal live gesehen, weiß aber nicht mehr wo, wann und aus welchem Grund

:wacko:

--

#10596086  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipettoSo, melde mich jetzt aus dem Chat und höre auf dem Sofa beim Wein weiter. Hoffe, dass ich durchhalte. Schöne Sendung bislang, @mozza, auch wenn ein wenig Tempo zwischendurch um die Uhrzeit sinnvoll wäre.

Das Tempo kommt noch. Nicht immer so ungeduldig sein!!

--

#10596088  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

pinball-wizardSatisfied Mind brauch ich unbedingt noch. Und wegen dieses Tracks erst recht. Wunderschön.

Aber hallo … auf alle Fälle und das zweite Cover Album „Train Leaves at Eight“ gleich dazu.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01
    #10596090  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizardSatisfied Mind brauch ich unbedingt noch. Und wegen dieses Tracks erst recht. Wunderschön.

Aber hallo auf alle Fälle und das zeite Cover Album „Train Leaves at Eight“ gleich dazu.

Danke für den Tipp. Kommt dann dazu.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10596096  | PERMALINK

sleeper

mozzaThe Walkabouts – Feel Like Going Home (Charlie Rich) (Cycleandale) Einer der größten Songs überhaupt, das Original von Charlie Rich ist herausragend gesungen, aber die Walkabouts verleihen dem Song noch mehr Dramatik und epische Breite. Satisfied Mind (1993)

Charlie Rich den kenn ich bloss von so ollen Kamellen wie „The Most Beautiful Girl“ oder „Mohair Sam“. Aber wenn die Walkabouts zu Covern sich aufmachen, dann hat das Hand und Fuss für mich. Booah, das ist noch immer eine ganz starke Hausnummer, die Band!

zuletzt geändert von sleeper

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #10596098  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Das Album „Satisfied Mind“ von den Walkabouts ist einer meiner All Time-Faves.
    Für mich auch herausragende Coverversionen von „Buffalo Ballet“ (John Cale), „Loom of the Land“ (Nick Cave), „Polly“ (Gene Clark), „The River People“ (Robert Forster) und des Traditionals „Will You Miss Me When I’m Gone“.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10596102  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Johnny Cash – Desperado (Stormy Monday)

American IV: The Man Comes Around (2002)

Für mich besser als das Original, emotional ergreifender. Don Henley wimmert im Hintergrund mit.

--

#10596104  | PERMALINK

onkel-tom

Ne, da ziehe ich Henley aber deutlich vor. Obwohl ich die American Recordings Alben sehr gut finde.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10596108  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tomNe, da ziehe ich Henley aber deutlich vor. Obwohl ich die American Recordings Alben sehr gut finde.

Cash erreicht mich mit seinem Gesang meistens mehr als die „Original-Künstler“, die er gecovert hat.

--

#10596110  | PERMALINK

sleeper

Desperado … ob von den Eagles oder von Cash, da kann man kaum was falsch machen.

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 705)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.