Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomErinnert mich ein wenig an „Puttin‘ On The Ritz“…..
genau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung4)Nick Cave and the Bad Seeds – In The Ghetto (Elvis Presley) 4:06
Album: From Her To Eternity (1984)
vorgeschlagen von <i>Karma Coma</i>
Es war 1986, als ich zum ersten Mal Musik von Nick Cave hörte. Irgendwie musste ich bei seiner Stimme stets an Elvis Presley denken und hatte so den Gedanken, der könnte doch eigentlich mal <i>In The Ghetto </i>covern. Was ich noch nicht wusste: das hat er bereits getan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch sehr stark!
Bisher hätte ich nichts gekickt.
Cave ist auch ein hervorragender Interpret von Songs anderer Künstler.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.ganz groß…
--
onkel-tom[Istanbul (Not Constantinople)] Erinnert mich ein wenig an „Puttin‘ On The Ritz“…..
Irving Berlin, 1927 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Version. Elvis ist mir aber dann doch lieber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es funktioniert weil man das Orginal kennt…aber ein nr 1 Hit wäre es so nicht geworden
--
onkel-tomGute Version. Elvis ist mir aber dann doch lieber.
Für die Teilnehmer mit Elvis-Allergie war das ein Angebot.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza!
Bisher hätte ich nichts gekickt.Wir haben heute Abend 63 prima Songs im Programm; selbst davon hätten 43 raus gemusst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend miteinander! Ick freu mir!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Und der King darf natürlich nicht fehlen:
5)Elvis Presley – Blue Suede Shoes (Carl Perkins) 2:00
Album: Elvis Presley (1956)
vorgeschlagen von <i>choosefruit</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoGuten Abend miteinander! Ick freu mir!
Hi Gorden!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Den King kicke ich sowieso nicht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.gipettoGuten Abend miteinander! Ick freu mir!
Gorden! Fein, dass du dabei bist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Gorden!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.