Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
minosIst das jetzt der Rausschmeißer?
Nein, der kommt gegen halb eins und ist beschwingter.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungstefane
mozza Nick Cave & The Bad Seeds – Death Is Not The End (Bob Dylan) (Harry Rag) Murder Ballads (1996)
Sehr gutes Cover. Und eine meiner Lieblingsplatten von ihm.
Bin ganz Deiner Meinung.
kinkster
mozza Nick Cave & The Bad Seeds – Death Is Not The End (Bob Dylan) (Harry Rag) Murder Ballads (1996)
Toll ..
Schade, wirklich schade, dass das rausgeflogen ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Walkabouts – Feel Like Going Home (Charlie Rich) (Cycleandale)
Einer der größten Songs überhaupt, das Original von Charlie Rich ist herausragend gesungen, aber die Walkabouts verleihen dem Song noch mehr Dramatik und epische Breite.Satisfied Mind (1993)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
kinksterIch verstehe immer noch nicht was eine gemeinsame Sendung verhindert hat? … die Musik kann es bis jetzt nicht sein
Und zusätzlich zu dem oben gesagten bin ich einfach kreativer und kann mich besser entfalten, wenn ich etwas alleine mache.
Hört hört …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das Album müsste ich auch wieder mal auflegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
karmacomaWann ist damit zu rechnen?
Das selbstbetitelte Debüt-Album von „Cigarettes After Sex“ ist letztes Jahr erschienen.
Danke, ist bereits auf dem Merkzettel meines Mailorders notiert, aber ich bezog mich auf das Update.--
mozza
The Walkabouts – Feel Like Going Home (Charlie Rich) (Cycleandale)
Einer der größten Songs überhaupt, das Original von Charlie Rich ist herausragend gesungen, aber die Walkabouts verleihen dem Song noch mehr Dramatik und epische Breite.Zustimmung in allen (!!!) Punkten.
Das ich das noch erleben darf!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza
minosIst das jetzt der Rausschmeißer?
Nein, der kommt gegen halb eins und ist beschwingter.
Dann bin ich gespannt. Viel schlimmer kann es nicht kommen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
--
Dachte bis jetzt, das hier wäre das Original… Wieder was gelernt – danke. Und ein wunderschöner Song!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
kinkster
Toll ..
Schade, wirklich schade, dass das rausgeflogen ist.
Konsens ist Nonsens – ich bleibe mal dabei…
--
stefane
mozza The Walkabouts – Feel Like Going Home (Charlie Rich) (Cycleandale) Einer der größten Songs überhaupt, das Original von Charlie Rich ist herausragend gesungen, aber die Walkabouts verleihen dem Song noch mehr Dramatik und epische Breite.
Zustimmung in allen (!!!) Punkten. Das ich das noch erleben darf!
Ein Vorschlag von dir ist auch dabei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Walkabouts .. tolles Cover und tolle Platte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01minos
Viel schlimmer kann es nicht kommen.
Doch, es könnte was von Jerry Lee Lewis kommen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das nicht passiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Satisfied Mind brauch ich unbedingt noch. Und wegen dieses Tracks erst recht. Wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.