Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
karmacomaIst der Song musikalisch ähnlich dem restlichen Output der Band?
Absolut.
Danke, werde da dran bleiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
WerbungGleich dann Männer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kurganrsText sieht besser aus. Danke @mozza.
Für meine Zuhörer mache ich fast alles.
mozzaHooverphonic – This Strange Effect (The Kinks) (Sparch) Blue Wonder Power Milk (1998) Der Song wurde zu einer Trip-Hop artigen Nummer umgeformt. Das Arrangement und vor allem der Gesang sagen mir sehr zu.
Hatte mal ein Album von ihnen auf Tape. Das klang ganz anders. Aber auch das hier ist toll. Wird Zeit, dass ich mir endlich was von ihnen zulege.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
onkel-tomInteressant. Ich dachte, da singt auch eine Frau.
Zwischendurch mal OT: versuch Dir mal, den Abend des 25.10. freizuhalten. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Sendung an dem Abend etwas für Dich ist.
So so. Ich merke mir den Termin mal vor.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.karmacoma
herr-rossi
Absolut.
Hole dir das Album-Debüt. Hat mich umgehauen und ist in meiner Alben Top 100. (Beim Update)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBonnie ‚Prince‘ Billy – The World’s Greatest (R. Kelly) (Harry Rag)
Ask Forgiveness (EP) (2007)
Das Original von R. Kelly vollkommen dekonstruiert, oder besser gesagt: entschlackt, die Melodie ist brüchiger geworden, aber dennoch von erhabener Schönheit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch verstehe immer noch nicht was eine gemeinsame Sendung verhindert hat? … die Musik kann es bis jetzt nicht sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozza
karmacoma
herr-rossi
Absolut.
Hole dir das Album-Debüt. Hat mich umgehauen und ist in meiner Alben Top 100. (Beim Update)
Wann ist damit zu rechnen?
--
karmacoma
mozza
karmacoma
herr-rossi
Absolut.
Wann ist damit zu rechnen?
Im Laufe der nächsten zehn Jahre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMann-o-Meter. Ich habe doch schon so viel von Oldham. Und wieder fehlt etwas. Wie meistens: genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinminos …Sorry, aber ich bin grade schlecht gelaunt. …
Müssen wir uns in Acht nehmen?
Das ist so ein Fall, bei dem ich das Cover viel lieber mag als das Original. Aber die Eko Fresh-Version ist lustiger.:)
--
Nick Cave & The Bad Seeds – Death Is Not The End (Bob Dylan) (Harry Rag)
Kitschig? Oder heart-felt? Auf jeden Fall spekulativ und tröstend. Besonderes Aroma erhält die Aufnahme durch Gesangsbeiträge von u. a. PJ Harvey, Shane MacGowan, Kylie Minogue.Murder Ballads (1996)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaHooverphonic – This Strange Effect (The Kinks) (Sparch) Blue Wonder Power Milk (1998) Der Song wurde zu einer Trip-Hop artigen Nummer umgeformt. Das Arrangement und vor allem der Gesang sagen mir sehr zu.
Strange Effect war ne klasse Nummer. Kenn ich von Dave Berry. Hat das Dave Davies geschrieben?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.