Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
N’Abend allerseits …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbung- Girl Crisis – The Sign (Ace Of Base) (Mozza, inspiriert durch Herr Rossi)
Youtube-only
Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll24 Zuhörer mittlerweile.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperN’Abend allerseits …..
Hallo!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh, und gleich noch ein Rossi-Vorschlag.:) (Ach nee, ich hatte sie mit einem Bangles-Cover nominiert.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ladys night?
--
herr-rossiOh, und gleich noch ein Rossi-Vorschlag.:)
Das kam von mir. Du hattest einen anderen Track vorgeschlagen von Girl Crisis, wenn mich nicht alles täuscht. Daher „inspiriert von..“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollToll Feist …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ist mir unbekannt…
Wird das ne reine Frauensendung?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
- Girl Crisis – The Sign (Ace Of Base) (Mozza, inspiriert durch Herr Rossi)
Youtube-only Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.
Da muss ich mich aber doch gleich mal schlau machen. Chairlift und Au Revoir Simone sind ja schon mal gute Referenzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomWird das ne reine Frauensendung?
Nein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza Ich kopiere die Posts…
… aus einer Textverarbeitung, deren Auszeichnungen vom Forum (natürlich) nicht richtig verstanden werden (aber es könnte schlimmer sein)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Cigarettes After Sex – Keep On Loving You (REO Speedwagon) (Elmo Ziller)
Der AOR-Pathos des Originals wurde entfernt, der Track klingt so, als wäre er ein Original von Cigarettes After Sex, perfekt zur Stimme von Sänger Greg Gonzalez. Das Original von REO Speedwagon mag ich auch (überrascht euch sicherlich nicht, und ihr erzählt es nicht weiter, nehme ich an…)
B-Seite Single „Affection“ (2015)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardDa muss ich mich aber doch gleich mal schlau machen. Chairlift und Au Revoir Simone sind ja schon mal gute Referenzen.
Girl Crisis waren ein reines Youtube-Projekt, ein Album gibt es leider nicht. Aber ihre live eingespielten Coverversionen waren durchweg bezaubernd. „Bandleaderin“ war Caroline Polachek.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.