Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
- Florence + The Machine – Addicted To Love (Robert Palmer) (Rob Fleming)
B-Seite Single „You’ve Got The Love“ (2009)
Ich mag auch das Original von Robert Palmer (inkl. Video-Clip); Florence + The Machine nehmen das Knallige aus dem Song raus, machen ihn lasziv und sexier, einzig das treibende Schlagzeug ist noch geblieben, wenn es auch nicht so sehr peitscht wie im Original.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungJa, großartig! (Kate auch.)
--
herr-rossiJa, großartig! (Kate auch.)
Für dich müsste heute einiges dabei sein…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Danke für die zahlreichen netten Rückmeldungen. Mir hats richtig Spaß gemacht. Und wie gesagt, eine zweite Sendung zu dem Thema wird es geben.
Tracklist:
1)Blondie – Hanging On The Telephone 2:26
2)Soft Cell – Tainted Love 2:33
3)They Might Be Giants – Istanbul (Not Constantinople) 2:38
4)Nick Cave And The Bad Seeds – In The Ghetto 4:06
5)Elvis Presley – Blue Suede Shoes 2:00
6)The Flying Burrito Brothers – Dark End Of The Street 3:58
7)Emmylou Harris – The Boxer 3:21
8)The Secret Sisters – Why Don’t You Love Me 2:19
9)Yo La Tengo – Here Comes My Baby 2:33
10)Nick Waterhouse – I Can Only Give You Everything 2:45
11)The Rolling Stones – Prodigal Son 2:55
12)The Raincoats – Lola 4:03
13)The Fall – There’s A Ghost In My House 2:37
14)Captain Beefheart And His Magic Band – Grown So Ugly 2:32
15)The Dictators – California Sun 3:03
16)Ramones – Do You Wanna Dance? 1:55
17)The Flying Lizards – Money (That’s What I Want) 5:32
18)The Slits – I Heard It Through The Grapevine 3:59
19)XTC – All Along The Watchtower 5:43
20)Elvis Costello And The Attractions – (What’s So Funny ‚Bout) Peace, Love And Understanding?
3:46
21)The B-52’s – Downtown 3:21
22)Lydia Lunch – Spooky 2:44
23)Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind 5:24
24)The Lounge Lizards – Harlem Nocturne 2:07
25)John Coltrane – My Favorite Things 13:45
26)The Doors – Alabama Song (Whisky Bar) 3:20
27)The Who – Heatwave 1:54
28)Björk – It’s Oh So Quiet 3:38
29)Talking Heads – Take Me To The River 5:03
30)Aretha Franklin – Respect 2:27
31)Wilson Pickett – Land Of 1.000 Dances 2:26
32)Mark Lanegan – Creeping Coastline Of Lights 3:20
33)Cowboy Junkies – Powderfinger 5:47
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFlorence + The Machine – Addicted To Love (Robert Palmer) (Rob Fleming)
Florence ist gut, Robert Plamer ist gut, das Stück sowieso.Ok, Florence war ja nie so meins. Dieses Cover geht aber noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhätte ich mit viel Wohlwollen durchgelassen, zum Original habe ich ein sehr zwiespältiges Verhältnis..
--
wenzelhätte ich mit viel Wohlwollen durchgelassen, zum Original habe ich ein sehr zwiespältiges Verhältnis..
Schwierige Kundschaft
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.- Feist – Inside And Out (The Bee Gees, Love You Inside Out) (Herr Rossi)
Let It Die (2004)
Feist schafft es, den Bee Gees – Song wie einen ihrer Songs erscheinen zu lassen. Ihre Version gefällt mir besser als das Original, betörend & charmant.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.@mozza, warum ist die erste Zeile so klein?
Vorbildlicher Flow.:)
--
kurganrs@mozza, warum ist die erste Zeile so klein?
Wegen der Aufzählung. Ich kopiere die Posts. Ich texte nicht live.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaLet It Die (2004) Feist schafft es, den Bee Gees – Song wie einen ihrer Songs erscheinen zu lassen. Ihre Version gefällt mir besser als das Original, betörend & charmant.
Gott sei Dank fehlt die „Kastratenstimme“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza Feist – Inside And Out (The Bee Gees, Love You Inside Out) (Herr Rossi)
Sehr schön, sehr geschmackvoll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist Feist? Sie kenne ich ja ganz anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.