Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
30)Aretha Franklin – Respect (Otis Redding) 2:27
Album: I Never Loved A Man The Way I Loved You (1967)
vorgeschlagen von <i>KlausK</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungWieder der Klaus!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaWieder ein toller Vorschlag von KlausK. Der Mann wird unterschätzt.
Ach weißt Du, die Tracks wären auch von anderen vorgeschlagen worden. Grapevine wäre sonst von Rossi gekommen, Take me to the River hatte ich schon in den Startlöchern – und Respect hätte mit Sicherheit auch noch jemand vorgeschlagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
D A S ist im Original von Otis Redding ? Ok, ich muss noch viel lernen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.31)Wilson Picket – Land Of 1.000 Dances (Chris Kenner) 2:26
Album: The Exciting Mr. Pickett (1966)
vorgeschlagen von <i>Choosefruit</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSoul-Block. Fein.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer zum Geier hat das gekickt?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.demonD A S ist im Original von Otis Redding ? Ok, ich muss noch viel lernen…
Du brauchst unbedingt dieses Album
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein32)Mark Lanegan – Creeping Coastline Of Lights (The Leaving Trains) 3:20
Album: I’ll Take Care of You (1999)
vorgeschlagen von <i>Stefane</i>
Bin ja nicht unbedingt der Fan von reinen Cover-Alben. <i>I’ll Take Care Of You </i>ist da eine ganz große Ausnahme. Und ich finde, es wurden zu Recht zahlreiche Songs aus diesem Album vorgeschlagen. <i>Creeping Coastline Of Lights </i>war dabei immer mein Favorit auf dem Album. Da fiel die Entscheidung, welcher Track es heute sein darf, nicht schwer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Bin ja nicht unbedingt der Fan von reinen Cover-Alben. <i>I’ll Take Care Of You </i>ist da eine ganz große Ausnahme. Und ich finde, es wurden zu Recht zahlreiche Songs aus diesem Album vorgeschlagen. <i>Creeping Coastline Of Lights </i>war dabei immer mein Favorit auf dem Album. Da fiel die Entscheidung, welcher Track es heute sein darf, nicht schwer.Das unterschreibe ich so 1:1. Wunderschöner Track. Die einzige Lenegan-Platte, die ich im Schrank stehen habe. Aber die ist wirklich überragend.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr gut, hatte ich gar nicht mitbekommen.
--
gipetto
kinkster
mozzaWieder ein toller Vorschlag von KlausK. Der Mann wird unterschätzt.
Leider hat er weit mehr gute Vorschläge aus der Liste entfernt.
Wollte ich gerade sagen: Viel Gutes gekickt und mit Kernschrott ersetzt. Und bei seiner Kickfrequenz kann man nur sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Und obendrein sein rechthaberisches Geschreibsel…
Ich weiß, das klingt jetzt fies. Aber ich dachte schon an eine Sendung nur mit Stücken, die er gekickt hat. Als ich sämtliche Vorschläge für meine Sendung noch mal durchgegangen bin, wurde mir echt anders. Vieles, was ein wenig anders oder originell klingt, wurde von ihm weggefegt. Und das trifft auch auf einige Tracks in dieser Sendung zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.