Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Ein Hallo in die Runde und einen besonderen Gruß an pinball-wizard. Zu einer halben Stunde deiner Sendung habe ich es noch geschafft
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDafür gehöre ich ausgepeitscht, dass ich da gepennt habe…
Mal sehen, wer das macht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.karmacomaEin Hallo in die Runde und einen besonderen Gruß an pinball-wizard. Zu einer halben Stunde deiner Sendung habe ich es noch geschafft
Hi!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Bezaubernd! Ich liebe Björk.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grossartig
edit: (wie alles von ihr)
--
Ernsthaft: So schlecht ist das gar nicht in Wirklichkeit.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizardBeim nächsten Track müssen einige ihre Beisserchen zusammenbeißen.
Hab mal kurz den Lautsprecher abgeschaltet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
karmacomaEin Hallo in die Runde und einen besonderen Gruß an pinball-wizard. Zu einer halben Stunde deiner Sendung habe ich es noch geschafft
Hi!
Hi, ich hoffe, deine Sendung kann was, ich muss dringend den BuLi-Spieltag verdrängen…
--
gipettoMach‘ Dir mal keine Platte, @pinball-wizard. Die Sendung ist hervorragend (auch wenn ich einiges ohne mit der Wimper zu zucken gekickt hätte/habe). Eine zweite Sendung hätte vermutlich einen etwas lauteren Tenor, schätze ich…
Nur teilweise. Sie ist auf jeden Fall anders. Muss nur schauen, wann ich sie spiele. Fertig ist sie schon. Eins kann ich aber vorab sagen: Heavy Metal wird auch da nicht dabei sein. Es gibt nur ganz wenige Heavy-Sachen, denen ich etwas abgewinnen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBisher hätte ich nur Cpt. Beefheart und vermutlich die Rolling Stones gekickt.
@ Marion
Ich habe so das Gefühl, aus meiner Auswahl würdest du mehr kicken..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Björks Stimme und wie die Isländerin diese einsetzt ist der absolute Oberhammer – das muss jeder noch so große Björk-Nörgler einfach neidlos anerkennen. Großer Track!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardBeim nächsten Track müssen einige ihre Beisserchen zusammenbeißen.
Aber warum denn, das ist doch absolut fantastisch !
(Sag‘ sogar ich, der ich Björks Musik sonst meist nicht schätze.)ps: ich erhöhe auf
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.karmacoma
mozza
karmacomaEin Hallo in die Runde und einen besonderen Gruß an pinball-wizard. Zu einer halben Stunde deiner Sendung habe ich es noch geschafft
Hi!
Hi, ich hoffe, deine Sendung kann was, ich muss dringend den BuLi-Spieltag verdrängen…
Schlimmer als das Resultat des Bayern-Spiels und die Tatsache, dass der BVB Erster ist, wird es wohl nicht werden…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.karmacomaEin Hallo in die Runde und einen besonderen Gruß an pinball-wizard. Zu einer halben Stunde deiner Sendung habe ich es noch geschafft
Schön, dass Du es noch geschafft hast. Die CDs sind bereits auf dem Weg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein29)Talking Heads – Take Me To The River (Al Green) 5:03
Album: More Songs About Buildings And Food (1978)
vorgeschlagen von <i>KlausK</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.