Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
mozza
kurganrs
mozza Das ist Jazz von der guten Seite der Macht.
Wie meinst Du das?
Das ist die Art von Jazz, die mir zusagt; es gibt auch Jazz, den ich nicht nur als anstrengend, sondern sogar als quälend empfinde.
Aha!
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpinball-wizard
23)Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind (Shirley Ross) 5:24
Album: Workin‘ With The Miles Davis Quintet (1959)Natürlich ganz groß!
Seine Prestige-Abschiedsplatten „Cookin'“, „Relaxin'“, „Workin'“ und „Steamin'“ habe ich erst vor zwei Wochen mal wieder komplett gehört.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane[…]
Hallo Stefane! (Hatte dich ganz übersehen , sorry… )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stefane
pinball-wizard 23)Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind (Shirley Ross) 5:24 Album: Workin‘ With The Miles Davis Quintet (1959)
Natürlich ganz groß! Seine Prestige-Abschiedsplatten „Cookin’“, „Relaxin’“, „Workin’“ und „Steamin’“ habe ich erst vor zwei Wochen mal wieder komplett gehört.
Ist das alles so relaxt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.24)The Lounge Lizards – Harlem Nocturne (Ray Noble Orchestra) 2:07
Album: The Lounge Lizards (1981)
vorgeschlagen von <i>Elmo Ziller</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
stefane
pinball-wizard 23)Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind (Shirley Ross) 5:24 Album: Workin‘ With The Miles Davis Quintet (1959)
Natürlich ganz groß! Seine Prestige-Abschiedsplatten „Cookin’“, „Relaxin’“, „Workin’“ und „Steamin’“ habe ich erst vor zwei Wochen mal wieder komplett gehört.
Ist das alles so relaxt?
Zumindest bei „Relaxin“ sollte das so sein, sonst wäre es ja Etikettenschwindel. „Cookin“, „Workin“ und „Steamin“ klingt schon nach anstrengenderem Material….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Perfekt kombiniert, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nehme hiermit zurück, was ich eben über elmo’s Vorschläge gesagt habe. Schöne Nummer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
24)The Lounge Lizards – Harlem Nocturne (Ray Noble Orchestra) 2:07
Album: The Lounge Lizards (1981)Wunderbare Version. Ich liebe dieses Thema!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
24)The Lounge Lizards – Harlem Nocturne (Ray Noble Orchestra) 2:07
Album: The Lounge Lizards (1981)Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25)John Coltrane – My Favorite Things (Mary Martin) 13:45
Album: My Favorite Things (1961)
vorgeschlagen von <i>Clau</i>
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
Ist das alles so relaxt?Nein.
Es sind m.E. aber Platten, denen auch Nicht-Jazz-Hörer durchaus etwas abgewinnen können.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Top Jazz!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zu früh gepostet.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.