Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
22)Lydia Lunch – Spooky (Shapiro/Classics IV) 2:44
Album: Queen Of Siam (1980)
vorgeschlagen von <i>keksofen</i>
<i>Spooky </i>hat es in der Version von Dusty Springfield in die Endrunde geschafft und wurde von <i>Gipetto</i> vorgeschlagen. Ein Klassiker – keine Frage. Leider habe ich die Version noch nicht auf CD. Die hier vorgestellte Version von Lydia Lunch finde ich aber auch großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungwenzel
kurganrs
wenzel das neue EC-Album soll ja laut Willander das beste seit Ewigkeiten sein, bin mal gespannt
Wann kommt’s raus?
12.10.
Thx.
Wirklich nette Version.
zuletzt geändert von minos--
demon
pinball-wizard Als ich mir diesen Track während der Sendungsvorbereitung anhörte, war ich überrascht, wie betörend schön er daherkommt.
Du meinst das Original, ja?
Nein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt mir auch.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.23)Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind (Shirley Ross) 5:24
Album: Workin‘ With The Miles Davis Quintet (1959)
vorgeschlagen von <i>Choosefruit</i>
Konsensspiel bedeutet auch, viel über die musikalischen Vorlieben und Abneigungen der Mitspieler zu erfahren. Und man lernt nie aus. <i>Choosefruit </i>hätte ich nie beim Jazz verortet. Und bei dieser großartigen Nummer ließ ich mich nicht lange bitten, sie in das heutige Programm aufzunehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
22)Lydia Lunch – Spooky (Shapiro/Classics IV) 2:44
Album: Queen Of Siam (1980)Gefällt mir.
Hatte gar nicht mitbekommen, daß das mal gesetzt war.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Das ist Jazz von der guten Seite der Macht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizardDie hier vorgestellte Version von Lydia Lunch finde ich aber auch großartig.
Ist sie auch.
Gibt auch eine schöne von Poppy.:)
--
Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind (Shirley Ross) 5:24
Klasse!Balsam für die Ohren nach einem für mich doch etwas anstrengenden Block.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza Das ist Jazz von der guten Seite der Macht.
Wie meinst Du das?
kurganrs
mozza Das ist Jazz von der guten Seite der Macht.
Wie meinst Du das?
Das ist die Art von Jazz, die mir zusagt; es gibt auch Jazz, den ich nicht nur als anstrengend, sondern sogar als quälend empfinde.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.onkel-tomBalsam für die Ohren nach einem für mich doch etwas anstrengenden Block.
Das dürftest Du während meiner Sendung fast überstanden haben. Ein Track noch, wo Du wahrscheinlich Deine Zähne zusammenbeißen musst, ansonsten bleibts gemäßigt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.