Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Die Ramones. Einer der Gründe, warum ich der Musik verfallen bin!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGeilo!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossiDie bekannteste Version ist von den Rivieras, die war 1964 sogar ein Hit in Deutschland.
sorry, da war ich 4 Jahre alt …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Minos!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne ich nicht.
Besser als das Original!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Puuhh …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse und orginell.
--
nervt …
--
Schlimme Version, wie gewohnt von den Flying Lizards. Aber immerhin bringt mich das auf die Idee, demnächst ein gutes Cover dieses Songs beim KS einzusetzen.
--
minos
Ach ja, guten Abend! (ich verfoge diese Sendung mal ausnahmsweise nicht heimlich, in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendwer ungefragt meinen Namen ausplaudert!)Sei willkommen, Minos !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonsorry, da war ich 4 Jahre alt …
Und ich minus 4.;)
--
Nö. Mäandert im negativen Sinne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
Besser als das Original!Nope.
Barrett Strong, John Lee Hooker, The Sonics, Little Jackie Shane, Buddy Guy. Ungefähr in der Reihenfolge.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)herr-rossi
Und ich minus 4.;)Alter 68er, du!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.