Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Apropos „See Those Eyes“ – die 12″ brauche ich noch
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHat and beardMir reicht die 7″ völlig, ein Meisterstück an Dramaturgie.
Jetzt „Heart Of Glass“.
Na klar- hast Recht, aber jetzt wo ich die gespielte 12″ gehört habe, brauche ich auch diese…
--
Die hypnotisch-beunruhigende 12″-Version von „Death Disco“ brauche ich aber wohl auch. Großartig.
--
God told me to do it.Ja die Bangles – sehr schön
--
„If She Knew What She Wants“ – in Deiner Top 50 1986 Dj? Danke!
--
Ah wir bleiben in 1986 – die Stones – klasse!
--
„If She Knew“ mag ich schon in der kurzen Version nicht besonders, die Verlängerung macht es nicht besser.
„One Hit“ kenne ich auch noch nicht in dieser Version.
--
God told me to do it.Doch „If She Knew…“ ist schon toll – sehr schön gesungen und die Melodieführung (Gitarren) ist auch sehr sehr gut…
--
„Beautiful Monster“ von den Folk Devils, auch eine fantastische Single… durch Roots kennengelernt – Danke Dj!
--
Elvis Costello & The Attractions haben sich also auch remixen lassen.
--
God told me to do it.Hat and beard“If She Knew“ mag ich schon in der kurzen Version nicht besonders, die Verlängerung macht es nicht besser.
[…]Echt? Ich mag beide Tracks, die lange Version brauche ich noch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ah „Japan“ – cool
--
lathoEcht?
Ja, und es liegt eigentlich nur an Sound und Produktion. Furchtbar steril, macht den guten Song und die tollen Stimmen völlig kaputt.
--
God told me to do it.Ganz starker Abschluß der Sendung mit „Killing Moon“ – großes Kompliment Dj!
--
Interessante Sendung, DJ. Danke. Gibt es viele 12″-Versionen, die Du den 7″-Fassungen vorziehen würdest? Aus der heutigen Sendung haben mich nur „Radio“, „Twist And Crawl“, „Death Disco“ (!) und „The Killing Moon“ in den gespielten Versionen begeistert. Bei den anderen gespielten Tracks würde ich eher zum „Original“ greifen.
Gute Nacht.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.