Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHi.
--
Hello,
12 inch’er – bin gespannt – schön--
„Twist And Crawl“, sehr cool, kenne bisher nur die 7″-Version.
--
God told me to do it.Helen & The Horns, prima! Habe allerdings nur ihre erste 7″.
--
God told me to do it.„Faron Young“. Habe ich heute nach langer Zeit auch mal wieder gehört, allerdings nicht in dieser Version.
--
A Kiss in the DreamhouseSind das The Bluebells?
Edit: Ach, Prefab Sprout.
--
God told me to do it.Da Du „The Beat“ gespielt hast Dj- könntest Du eventuell demnächst doch eine Top 10 oder 20 Deiner liebsten Ska Singles (vielleicht auch Reggae) hier auflisten – wäre super. Habe leider noch nichts dazu gefunden…
Jetzt „Faron Young“ – großartig--
„Our Lips Are Sealed“.
Der Squire-Track eben war eher unnötig lang, so zumindest mein Eindruck nach dem ersten Hören. Würde ich gern mal auf 7″ hören.
--
God told me to do it.Kenne nur die 7″ von den Fun Boy Three , die 12″ gefällt mir ausgesprochen gut…ziemlich cool…
--
Und jetzt die Nachfolger The Colourfield mit ihrer ersten grandiosen Single.
--
God told me to do it.The Colourfield – superb!
--
Von „The Colourfield“ habe ich auch nur die 7″ – die gespielte 12″ brauche ich unbedingt – brillant!
--
Ah cooler Übergang – klasse Dj! Blondie!
--
WildTigerVon „The Colourfield“ habe ich auch nur die 7″ – die gespielte 12″ brauche ich unbedingt – brillant!
Mir reicht die 7″ völlig, ein Meisterstück an Dramaturgie.
Jetzt „Heart Of Glass“.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.