Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadyou may understand it, but „des woaß i“ :wave:
Pah, ich nehme mir die künstlerische Freiheit so zu schreiben, wie ich das für richtig halte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
Werbungbachman-turrner overdrive : gimme your money please
ja, ich war beim konzert im circus krone, ja, wir haben die bude gestürmt, aber … ich war nur wegen des vorprogramms da : thin lizzy :sonne:
und randy bachman hat den jimmy page gemacht : mit dem geigenbogen auf der e-gitarre
--
BAD TASTE IS TIMELESSvon BTO kannte ich immer nur eine einzige Nummer….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadbachman-turrner overdrive : gimme your money please
ja, ich war beim konzert im circus krone, ja, wir haben die bude gestürmt, aber … ich war nur wegen des vorprogramms da : thin lizzy :sonne:
und randy bachman hat den jimmy page gemacht : mit dem geigenbogen auf der e-gitarre
Die sagen wenigstens bitte!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>stefaneBut for sure.
Und demnächst sehe ich ihn auch wieder live:
06.11. Geislingen – Rätsche
11.11. A-Wien – Chelsea
12.11. Halle – Objekt 5
13.11. CH-Zürich – El Lokal
14.11. Frankfurt – Sinkkasten
15.11. Köln – Blue Shell
16.11. Hamburg – Knust:wave: Hallo, später, gern gesehener Gast!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead[…] und randy bachman hat den jimmy page gemacht […]
du meinst sicher, er hat zwei jimmy page gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonvon BTO kannte ich immer nur eine einzige Nummer….
Jau! :bier:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonvon BTO kannte ich immer nur eine einzige Nummer….
„You Ain´t Seen Nothing Yet“ ?
--
Demonvon BTO kannte ich immer nur eine einzige Nummer….
You Ain’t Seen Nothing Yet?
--
Living Well Is The Best Revenge.und zum schluss meines „blocks“ : der mann, der sich seinen namen nicht merken kann :
black francis : she took all the money
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund zum schluss meines „blocks“ …
Sorry Dear, auch du hattest einen Waits :lach: ! Zwei musst du noch …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund zum schluss meines „blocks“ : der mann, der sich seinen namen nicht merken kann :
black francis : she took all the money
Nennen wir ihn doch einfach Charles Michael Thompson! Starker Abschluss, Copperhead!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’du meinst sicher, er hat zwei jimmy page gemacht
würde ich nicht unbedingt sagen, da angeblich auch page diese nummer vom creation-gitarristen geklaut hat
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg Bettina Starker Abschluss, Copperhead!
Keine Bange – wir sind noch lange nicht am Ende – auch Werner nicht!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSorry Dear, auch du hattest einen Waits :lach: ! Zwei musst du noch …
darüber diskutiern wir noch !
tom waits : til the money runs out
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.