Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: auf Günter!
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungCopperheaddes glabst :lol:
Des weiß i!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNachdem ich beim ersten Kompilationsanlauf noch darauf achtete, dass die Trackverteilung recht paritätisch ausfiel, das Ergebnis allerdings eher nicht den gewollten Effekt erbrachte, stellte ich die ganzen Titel rein musikalisch zusammen. Sorry, Werner – ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen :angel: – du hast nun einen ganz heftigen Block …
no problem (bin beim dritten vierfachen :lol:)
any steve wynn fans here ?
dream syndicate : blood money (noch mal so ein titel)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo. Forum hakt inzwischen auch hier.
Ich klinke mich also schreibend aus, bedanke mich bei Marion und Werner für eine tolle Sendung und wünsche allen eine gute Nacht!Und, ja: auf Günter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanStimmt :bier: !
äh, und ein Günter sowieso… :bier:
--
smash! cut! freeze!Copperheaddes glabst :lol:
wo wir gerade bei dem bayrischen idiom sind: eine freundin von mir, aus augsburg kommend, hat einen bayrischen sprachfehler – sie kann kein „R“ rollen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Des weiß i!;-)
you may understand it, but „des woaß i“ :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadno problem (bin beim dritten vierfachen :lol:)
any steve wynn fans here ?
dream syndicate : blood money (noch mal so ein titel)
:sonne:thx
--
Joliet JakeSo. Forum hakt inzwischen auch hier.
Ich klinke mich also schreibend aus, bedanke mich bei Marion und Werner für eine tolle Sendung und wünsche allen eine gute Nacht!Und, ja: auf Günter!
Danke, gleichfalls!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
any steve wynn fans here ?Finger heb.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeSo. Forum hakt inzwischen auch hier.
servus, oida :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’wo wir gerade bei dem bayrischen idiom sind: eine freundin von mir, aus augsburg kommend, hat einen bayrischen sprachfehler – sie kann kein „R“ rollen
Die ist ja auch ein Schwab, die haben per se einen Sprachfehler…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeSo. Forum hakt inzwischen auch hier.
Tschüss, Rudi! Viele liebe Grüße an Sunny! Und ach ja – bei Werner steht ein Tuppertöpfchen, wenn er es denn nicht schon weitergeleitet hat !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadany steve wynn fans here ?
But for sure.
Und demnächst sehe ich ihn auch wieder live:
06.11. Geislingen – Rätsche
11.11. A-Wien – Chelsea
12.11. Halle – Objekt 5
13.11. CH-Zürich – El Lokal
14.11. Frankfurt – Sinkkasten
15.11. Köln – Blue Shell
16.11. Hamburg – Knust--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Zappa1Die ist ja auch ein Schwab, die haben per se einen Sprachfehler…:lol:
ist nicht ganz von der hand zu weisen, aber lustig ist trozdem wenn sies mal versucht und sich dan verschlukt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.