Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadvon wegen blues (oldies) :
marion hatte john lee hooker,
von mir kommt
buddy guy : 100 $ bill
Klingt ähnlich wie Money (That’s What I Want)
Und jetzt die Commodores ohne Richie!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungDemonboah, das wird ja immer besser!
jetz bin ich auch mal ungeduldig: hab ihr auch „Easy Money“ von Billy Joel dabei?
Und von Eddie Money auch was?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadnein , aber du darfst es gerne öfter sagen
Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:Reicht das für’s Erste?
--
>Still crazy after all these years<>>>Wir wollen ja keine Enttäuschungen vorprogrammieren, aber – in beiden Fällen : Nein!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:Reicht das für’s Erste?
Nein! Mein fair share fehlt noch:
Ihr habt eine tolle Zusammenstellung gebastelt!
Ihr habt eine tolle Zusammenstellung gebastelt!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.kurze story : ich habe zu seligen vinyl-zeiten sämtliche singles des hamburger line-labels gekauft (so ca. 170 stück). darunter war auch ein mir bis dato unbekannter kanadier namens david wilcox mit dem ansprechenden singles titel „cheap beer joint“.
ich habe cd-mässig etwas nachgekauft ;-):
david wilcox : money in the bank
gleich anschließend einer meiner absoluten lieblingsinterpreten
townes van zandt : dollar bill blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtUnd von Eddie Money auch was?:lol:
Schade das Miss Moneypenny nicht gesungen hat!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtUnd von Eddie Money auch was?:lol:
wir haben johnny cash als ersatz !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ granny
Auch dir schmeiße ich dankend Herzchen zu :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Um sich zu informieren geht’s!
Aha…
Wenn es sich nicht um Roots handelt, ist es digitaler Müll. Bei Roots ist es legitim. :roll:
Wie hießen die Burschen, um die vor ein, zwei Jahren so ein Hype gemacht wurde? Diese Bärtigen im Wasser?
Wer sich durch digitale Quellen informierte und nicht gleich in Ehrfurcht erstarrte, hatte ja seinen Stempel weg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead
townes van zandt : dollar bill blues
Wahnsinn, ich freu mich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.rattenscharf!!! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadwir haben johnny cash als ersatz !!!
Musst du denn alles vorab verraten :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeAha…
Wenn es sich nicht um Roots handelt, ist es digitaler Müll. Bei Roots ist es legitim. :roll:
Wie hießen die Burschen, um die vor ein, zwei Jahren so ein Hype gemacht wurde? Diese Bärtigen im Wasser?
Wer sich durch digitale Quellen informierte und nicht gleich in Ehrfurcht erstarrte, hatte ja seinen Stempel weg.die amish?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMusst du denn alles vorab verraten :lol: ?
du musst das publikum locken
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.