Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddu hast ne parsons-lp ??? wow :lol:
Ähh, ja … sogar beide … und keine Leihgaben vom Baby … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungLucy JordanÄhh, ja … sogar beide … und keine Leihgaben vom Baby … :lach: !
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeUnd 64 kb digitaler Stream kommt ja wohl auch nicht in Frage…
Um sich zu informieren geht’s!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAber klar doch :sonne: !
:liebe::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>noch ein klassiker (?) :
van morrison : blue money
(damit hätten wir übrigens bezüglich der tracksanzahl zwei drittel geschafft :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnoch ein klassiker (?) :
van morrison : blue money
(damit hätten wir übrigens bezüglich der tracksanzahl zwei drittel geschafft :dance:)
Ganz großartig:liebe_2::dance::liebe_2:
--
von wegen blues (oldies) :
marion hatte john lee hooker,
von mir kommt
buddy guy : 100 $ bill
--
BAD TASTE IS TIMELESSHabe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Oldie ist aber schon ein ziemliches Unwort, oder?;-)
Trotzdem geiles Lied!:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
nein :sonne:, aber du darfst es gerne öfter sagen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Habe ich eigentlich schon gesagt dass ihr eine tolle Zusammenstellung gebastelt habt?! :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist nun ganz sicher auch ein Song, der zu meinen Themen-Favoriten zählt! Komisch, es gab Zeiten, da dachte ich, die singen von mir
– und ich hoffe, man verzeiht mir den Ausrutscher in den Disco-Funk-Bereich :lach: …
Commodores – Goin’ to the Bank (D. Lambert, A. Goldmark, F. Golde); Let’s dance Vol. 2, 1986.
http://www.laut.de/The-Commodores
http://www.metrolyrics.com/goin-to-the-bank-lyrics-commodores.html--
Say yes, at least say hello.boah, das wird ja immer besser!
jetz bin ich auch mal ungeduldig: hab ihr auch „Easy Money“ von Billy Joel dabei?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.