Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso, jetzt mal ein paar englische punks, die zum aufnahmezeitpunkt so um die 17, 18 jahre alt waren :
legion of parasites : waste of money
und weiter mit … ok, wir haben euch mit pink floyd verschont …
ich bin dann die nächsten 6 minuten oder so nicht da … :teufel::laola0: :lala:
Darf ich dann auch eine rauchen gehn :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungCopperheadlegion of parasites : waste of money
klingt nen bischnen wie aus dem eimer , gefällt mir aber
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch Gott, Dire Straits…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonoh, zu früh gefreut :roll:
Siehste, geht wieder!
--
eine Wohltat für die Ohren :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonah, der Stream läuft wieder ungestört, es kommt wieder Musik an
:teufel_2:Hör‘ einfach nur auf, die Dinge immer so negativ zu sehen. Ich will ein bißchen konstruktive Kritik hören.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hier wäre die Maxiversion richtig gewesen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHier wäre die Maxiversion richtig gewesen!:-)
Was zeichnet diese aus?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Tach zusammen! :wave:
Dire Straits?! Das hab ich gerade noch von einer Cover Band auf unserem Stadtfest gehört, war auch nicht besser.
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaWas zeichnet diese aus?
Die Länge!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtHier wäre die Maxiversion richtig gewesen!:-)
Ist die länger als die von Werner eingestellten knapp 8 Minuten?
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingTach zusammen! :wave:
Dire Straits?! Das hab ich gerade noch von einer Cover Band auf unserem Stadtfest gehört, war auch nicht besser.
Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hör‘ einfach nur auf, die Dinge immer so negativ zu sehen. Ich will ein bißchen konstruktive Kritik hören.;-)
Konstruktive Kritik? Wie wärs damit: Ich hätte gern PF statt Dire Straits! :lol:
--
C'mon Granddad!Rob FlemingTach zusammen! :wave:
Tach Rob!
Die Dire Straits hör ich ab und an mal ganz gerne, ab das Lied ist doch wirklich schon ein bisschen totgedudelt, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingTach zusammen! :wave:
Hallo, Bertold :wave: ! Und :lach: – der Verursacher ist auf Tauchstation, aber ich verspreche nicht, dass der danach folgende Song von mir für mehr Begeisterung sorgen wird!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.