Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
grandandtWer hat den den Waits reingeschmuggelt? Der hat doch Hausverbot hier!:lol:
hat zwar marion ausgesucht, ist bei mir aber der musiker, der den meisten platz in meiner sammlung beansprucht.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbunggrandandtWer hat den den Waits reingeschmuggelt? Der hat doch Hausverbot hier!:lol:
Das war der Woyzeck!
--
Gerald, BB, Franz, Rudi, Thomas, Walter, Marion: Nochmal ein direktes ‚Servus‚!
Urlaub! zweieinhalb Wochen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so jetzt der song, der unbedingt reingehört in die sendung :
flying lizards : money--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Dirk!
und @ granny
Wieso hat der Hausverbot
? Wenn ich spiele, spiele ich ihn sehr gern! Aber vorzugsweise alles nach „Bone Machine“ !
--
Say yes, at least say hello.Klasse!
Copperheadhat zwar marion ausgesucht, ist bei mir aber der musiker, der den meisten platz in meiner sammlung beansprucht.
Dann gib ihm ein Bett, dann brauch er nicht mehr im Regal schlafen! Und Du hast mehr Platz für andere Künstler!:lol:
@Marion
Ach ja, Nes ist ja nicht dabei!*über beide Ohren grins*--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzMoin, zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadso jetzt der song, der unbedingt reingehört in die sendung :
flying lizards : money:sonne:
--
Copperheadwenn du was brauchst …
Ach – darf ich mich da einfach anschließen
?
--
Say yes, at least say hello.Dirk, sei gegrüßt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Highlight!
Absolut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanFür die Deutschquote war ich diesmal zuständig – wie man hört. Und – nein!
Eisler ist natürlich ein würdiger Vertreter der deutschen Zunge!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadso jetzt der song, der unbedingt reingehört in die sendung :
flying lizards : money:lol: Genialster Klappersound ever:liebe_2:
--
Lucy JordanAch – darf ich mich da einfach anschließen
?
notiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.